Wo sind die meisten Leute infiziert Großstädte, Kleinstädte, Dörfer, Bauernhof das würde ich mir mal interessieren
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ihr braucht das Auto und fährt damit ist doch am Ende egal wie viel der verbraucht im stehen. Wenn er 0 Liter verbrauchen soll muss der Motor aus sein der Motor braucht immer Sprit. Wenn du sparen willst muss du start stop benutzen.
-
https://www.google.com/amp/s/w…-altena-13613102.amp.html Was ist los denn bei uns in halver Nachbarort würde Einkaufswagen von Jugendliche angespückt hat meine mama erzählt das die Mitarbeiter es gesagt haben. Die Jugendliche haben keinen benehmen gelernt sowas ist einfach egoistisch
-
Vespa Fahren das Wetter genießen und die Landschaft. Vespa bleibt mein Traum und mein Hobby. Hoffe das Coronavirus ein Ende hat es würden von meinen Vespa Club viele Treffen abgesagt.
-
mein Kollegen hat es mir zugesendet bei uns hier schalksmühle aldi

-
Ralf Gute Besserung hoffe du wirst schnell Gesund.
-
ich rolle denn wagen nur ist am besten sparst noch bremse

-
von Firma bekommen das ich bescheinigen kann für die Polizei habt ihr auch bekommen, jeder kann nie mein richtigen Namen schreiben und vollständig denn zweit Name
-
-
Sehr empfehlenswert anzuschauen diesen Kanal ist einfach der beste gucke jedes Video.
-
Es passt nicht zur Thema aber kann jemand schauen was mann überhaupt beim Tipo codieren kann.
-
kann man es auch für denn Smartphone benutzen & kann mann da Sachen codieren.
-
Habr ihr ein Link wo mann es kauft den OBD
-
@mosquito70Viele lieben Dank
-
Bin bin aufjedenfall interessiert, Aber wie soll sowas gehen ich habe keine Vorne Rechts an der Stoßstange. Braucht man sowas nicht oder wie.
-
Meine Mutter die Freundin meinte zu die die darf mit 2 Personen fahren sagen wir mal zu dritt in Auto fahren wo finde ich es wo das steht, meine Mutter und die anderen sind unsicher.
-
Gerade eben Voll Gas geben Beschleungung ist viel besser geworden und mehr Durchzug habe 1130 Kilometer bei euch auch so gewesen immer gleiche Strecke habe ich immer Vollgas gegeben aber heute hatte mehr Durchzug.
-
Habe jetzt meine Mama abgeholt, es waren Polizei gewesen um 22.30 Uhr ich fand komisch das die Auto Fahrer/in dicht ranfahren keinen Abstand halten und schneller fahren als steht. Ich weiß nicht warum. Ein Bulli Auto mit 8 Personen mit nehmen kann ist zügig gefahren hat mich überholt 60 kmh erlaubt und raßt vorbei, außerdem bei mitnehmen die Leute beim Betrieb beim Ausgang tor hat er die mitgenommen als bei direkt in der Firma. Evtl ist es verboten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tipo Sport habe denn selben Aber nur andere Farbe & Felgen. Wenn er Tief muss dann so wie meiner.
-
??? Was ist schade?
das ich es nicht machen kann