Die Rückleuchten sind eigentlich so konstruiert, dass man da nicht selbst Hand anlegen muss.
schade muss bei Inspektion sagen
Die Rückleuchten sind eigentlich so konstruiert, dass man da nicht selbst Hand anlegen muss.
schade muss bei Inspektion sagen
War bei mir auch so, daraufhin hat mein Händler die Leuchten ausgebaut und die Stopfen entfernt, seitdem ist alles soweit trocken bis auf die linke Blinkerkammer. Allerdings würde ich auf Garantie neue bekommen wenn das wieder grössere Ausmaße annimmt...
werde ich mal auch in eingriff nehmen habe jedoch genug Zeit osternferien
Mein Auto wird auch nicht mehr genutzt nur Vespa jetzt ist auch besser so.
Familie, welche eh im gemeinsamen Haushalt lebt, darf zusammen fahren.
Nur fremde Personen sollen nicht mitfahren.
Die Regelung mit 2 Personen trifft auch ansonsten so für das Auto zu.
Fahrgemeinschaften für Arbeitszwecke sind untersagt.
Haben sie heut Nachmittag extra nochmal im TV drauf hingewiesen...
Okay vielen Dank aber habe meine Eltern gesagt das ich oder mein Bruder und meine mama einkaufen gehen am wochende nur 2 Leute, dann draußen kurz vor Haustür alles infizieren
Geiles Lied hör das an
@Rob1974 wie siehts aus wochende dürfen überhaupt 3 Leute einkaufen in Auto sein Familie oder 2 Leute.
Übrigens ich werde Ab sofort nur mit Vespa zur Arbeit fahren und einkaufen, nur Auto wird genutzt wenn ich meine mama abholen und wochende eingekauft.
Wir sind mit 6 Mann mit einen Auto zur Arbeit gefahren. Jetzt dürfen wir von der Firma aus nur noch zu zweit fahren.
Lg Heiko
vielen lieben Dank hatte ich nicht erstmal geglaubt habe meine mama angerufen und noch gesagt bevor die rein kommt in mein Auto Hände infizieren und mit Spray anziesachen machen.
Einkaufen musste ich heute auch, soweit alles zu bekommen ausser stilles Wasser, Klopapier, Küchenrolle und Hackfleisch
einfach scheiße sowas am besten wie ich gemacht am besten wann die offen machen aber ist auch voll die warten draußen aber renn dahin bevor weg ist.
Guten Abend, stimmt es das man max 2 Personen in ein Auto darf? Wegen meine Mama sagte zu mir das die Firma mann darf nur max 2 Personen in Auto sein die wird diese Woche mir 2 weitere Freundin gefahren aber die darf nicht mehr nur max 2 Leute ich muss die zur Arbeit bringen und abholen.
Ist das jetzt die Regeln auch einkaufen oder so die meinten wenn das die Polizei sehen gibst eine Anzeige und einen Bußgeld.
Bei meinen beiden Hatchback waren Feuchtigkeit hinten & vorne aber mir stört es nicht.
ich brauche wieder Seite Auf null mit Übergang leider alle friseuren zu. Hoffe die haben bald wieder offen
@Fee Mein herzlichen Beileid
ich wünsche dir und deine Familie viel Kraft und pass auf euch auf.
1115 Kilometer drauf Durchschnittsverbrauch 8.5 Liter kann ich nix beklagen ist auch klar fahre viel Kurzstrecke und Bergen. Aber macht mega Spaß mit den T Jet ![]()
https://www.facebook.com/groups/210239660085674/
@Stella @bravina die Italiener machen ernst wegen zu Europa zu gehen schaut euch an. Ich bin in der Gruppe auch viele aus meine Familie in Italien ich wäre dafür.
Psychologen erklären das Hamstern: Warum Klopapier?
nicht nur Klopapier sonder auch viele andere Sachen, aber zum Glück habe ich alles gefunden was Samstag nicht gabs mann muss halt früh gehen.
wenn ich selbst Leute sehen die hamsterkäufe machen werde ich die so richtig an meckern sowas geht garnicht. Toastbrot war fertig gewesen weil einer ganze Paket genommen hat. Ich war beim Lager gewesen ob die noch haben weil die Damen ganze Pakett genommen hat.
Wenn das Deutschland das nicht regelt sehe ich schwarz.
Also das kann ich jetzt absolut verstehen. Das wichtigste in diesen Tagen ist, dass man Artischocken zuhause hat. Die ganze Welt um einen herum kann ruhig untergehen und in Italien können ruhig 800 Landsleute pro Tag sterben: Aber man hat Artischocken zuhause!!! Ich glaube echt langsam, dass Du uns hier nur verarschen und provozieren willst mit Deinem blödsinnigen Geschreibsel.
Ich müsste viel einkaufen auch andere Sachen holen weil die Leute hamsterkäufe gemacht haben am Samstag und nix mehr gefunden darum musste ich heute gehen. Sollen wir dem nächst verhungern weil man nix mehr findet und dann am Montag nicht mal in Läden gehen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat