Ich finde das ausgangspere können die machen viele Leute halten einfach nicht die Regeln.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Alter was ist los
Junge schade das meiner noch nicht eingefahren sonst andauern Vollgas so macht fahren Spaß egal 30 Liter verbrauch 100 Kilometer.Digga ich muss schnell los und 1000 Liter Kanister zuholen.
-
Eu würde ich nie nehmen, habe selber meinen Tipo Sport günstig bekommen mit 1 Besitzer
-
-
1100 Kilometer

-
Schreib alle ab jetzt nochmal ihren Kilometerstand ist einfacher anstatt der Arme Jörg suchen muss der hat schon Stress. ich wünsche dir gute Besserung hoffe bist schnell wieder fit.
-
@Fee ich will dich nicht rein beziehen, aber verstehe nicht wieso die mich immer als Idiot bezeichnen und so gesehen ein Hass haben, ich war mit den folierer zsm und geholfen. Die folierer wissen es wenn die schließen müssen
-
Ich bin noch da war beim folierer
bevor ihr vermisste Anzeige schreibt und Verdacht habt das ich Corona haben. -
Gerade eben Paket da, der Postmann ich unterschreibe es, ich lege das vor der Tür wegen Abstand halten. E
-
-
hier ist ein super Video guck euch bitte an nimmt euch Die Zeit & sag dann was ihr gelernt hat, bei mir ist es viel bewusster geworden wegen den Virus.
-
@danielepio2000
Ne war heute nicht unterwegs, bin auf Arbeit
Habe letztens aber auch einen Tipo Hatchback in Grau mit HA Kennzeichen durch Breckerfeld fahren sehen.mann siehts sich bestimmt, habe Kennzeichen mk und tipo Sport später nach ennepetal fahre ich,
-
@Pieter warst du heute unterwegs habe 2 Grauen Tipo gesehen ich war heute nach hagen gefahren, ich habe einen Metropolitano Grau Tipo Sport junger Mann 19 Jahre alt.
-
heute 2 tipo gesichtet 2 Kombi mit Diamant Felgen. In diesen colesso grau und andere Farbe
-
hier mein Dorf halten die Abstand an der Kasse finde ich richtig so.
-
habe extra mein Vater nicht mit zug gefahren lassen weist du wie viel Krankheit da ist. Zum Glück habe ich frei sonst hätte mein Bruder gebracht war er später arbeiten
-
habe extra mein Vater nicht mit zug gefahren wie viel Krankheit da ist. Darum lieber mit Auto sonst 20 Kilometer mit zug. Das wollte ich vermeiden. Zum Glück frei sonst mein Bruder hätte ihn gebracht.
-
@Braindead werde mir später anschauen vielen lieben Dank
-
@cargohonk Habe bei Facebook gelesen was du geschrieben hast,
Bei uns in der Firma ist es auch so Wir haben alles Abgesperrt das keinen LKW Fahrer/in Lieferanten nicht mehr reinkommen, die dürfen auch nicht mehr auf Toliette & die haben extra draußen Tisch aufgestellt mit Infektion Handschuhe da wird alles Papiere fertig gemacht. Jemanden bräuchte Wasser müsste auf Toliette die lagerleute nein gesagt.
-
hatte letzten mal gepostet.