Beiträge von danielepio2000
-
-
Na Daniele, warst du etwa heute auch da?
Leider nicht nur in Schalksmühle Netto,

-
Bei lidl??
-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank8. Daniele Pio
9. Fee10. Thomas (mahnman)
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + Begleitung
21. Nick
22.Mike (Tipo Mike) -
Hallo Zusammen, ich habe gerade eben eine Email geschrieben an Parkhotel wegen Stornierung. Ich werde leider auch nicht mehr Teilnehmen zum Treffen nach Schotten. Lieber bleibe ich mit meine Familie und feiern Muttertag
. Wenn alles vorbei ist kann wieder sich zusammen treffen.Mfg Daniele Pio

-
das ist dein Bezirk schuld bei uns ist noch kein Vorfall und wird zur Sicherheit gemacht, ich mache was ich will gerade einem 160 Leute in Baumarkt muss ihr auch die anderen merken.
Auf wiedersehen
-
baumarkt sind zurzeit 160 Leute drinne hat der security gesagt und mir wollt was sagen ihr Panik macher werde nix mehr berichten.
-
Was verflucht nochmal ist so lebenswichtig das man aktuell in den Baumarkt muss??
und dann noch zu zweit??Holz Schrauben Farbe und co
-
müssen was wichtiges kaufen es ist dringend mein Gott werde nix posten wollte euch nur zeigen
-
Bin gerade beim Baumarkt mit bruder mann muss nur paar weiße rein security ist auch da dürfen alle nicht rein. Krass mann muss auch Abstand halten.
-
Nein ich meinte wann die uhzeit gewechselt wird Sommer
-
Wann wird die Uhzeit gewechselt??
-
In Deutschland muss niemand verhungern. Das ist meine feste Überzeugung. Und schon gar nicht wegen 5 Brötchen.
ich musste auch andere Geschäfte fahren das meine Mutter essen hat für später in der Firma. Weil jeden Geschäft zu war
-
-
@Div.Tino wir wissen welchen Beruf wir bald machen
-
Soll ich verhungern zuhause oder was mann -
ich muss auch meine Mutter zur Arbeit fahren ich lasse die doch nicht mit bus fahren.
Merkst was Daniele....du redest die ganze Zeit über die Idioten die draußen noch rum laufen und gehörst selber dazu, zumindest nach dem was du hier postest bist du scheinbar ständig unterwegs
-
Mir sträuben sich die Nackenhaare : Wegen 55 Cent zu Netto fahren.Muss ja Lebenswichtig gewesen sein.
Brötchen holen 5 Stück 55 Cent Angebot.
-
für mich ist der Thema wichtig, Die Leute sollen alle Regeln Behalten bevor es schlimmer wird und der Virus noch mehr verbreiten. Gerade eben bei Netto 2 Meter Abstand gehalten und für 55 Cent mit Karte gezahlt. Ich will gerne das Angela Merkel denn Ausgangsperre macht sonst hilft garnix mehr weil viele Idioten nicht daran halten.
-
...und fahren einfach zum Folierer und so.

Habe das abgeklärt mit ihn, ich bin direkt dahin gefahren dann foliert keine Hände null geschüttelt.