warum sagt ihr der tipo ist Schrott der tipo ist sehr neue Zustand. Wenig gelaufen keine Kratzer Innenraum alles neu. Guckt mal euren tipo erst an.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
https://www.bkt-luedenscheid.de/ Meine Berufschule hat leider geschlossen muss Montag alles Regeln.
-
Ich denke es wird schlimmer mit den Virus, wie ich höre aber keine Panik bekommen
-
in Köln oder Dortmund hier in der Nähe ein treffen,
-
Du weißt nicht ob du nach Schotten kommst am 9. Mai wegen das Corona Virus aber willst in April ein Treffen?
Io non ho capito
????Auf denn Parkplatz treffen wir brauchen ja nix essen gehen und so
-
ich hab das nie erwähnt
Nach dem Motto, Hauptsache ich, die Anderen sind mir Scheißegal
:cursing -
sind geraden beim italienischen Supermarkt, hier ist katastrophal alles voll keine Parkplätze jemand kauf ganze Wagen Pasta voll.
-
Bin bei Whatsapp Italienische Tipo Gruppe eine Werkstatt baut denn Tipo in Tipo Sport um ungefähr alles 2000 Euro.
-
Wie Manfred & Robert schon berichten einfach abwarten mal, ich werde erst Ende April auch eine Entscheidung treffen ob ich da wirklich fahren will. In April könnte mal auch einen schönen treffen organisieren. Habe nix vor mehr in Osternferien.
-
-
Dann hättest Du aber generell beim fahren Probleme......dann würden die Felgen nicht richtig an der Radnabe anliegen....
wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber eine Werkstatt aufsuchen zum Radwechsel Daniele.....aber Du sparst mal wieder am falschen Ende....LG Thomas

Montag werden wir sehen, muss erst 2 Tage trocken die bremssattell. Bin so ein Typ wegen beim komplett Einlenken schleift es, aber der Wagen läuft ohne Probleme. Ich lenke ab und zu komplett ein.
-
Es wird alles gut wieder, ich will endlich meine Famiglia sehen wieder und die Hochzeit feiern.
-
Außerdem 4 Garantie als früher 1 Jahr und 6 Monate Garantie
-
Naja Du hast Du Ihn aber ja auch noch nicht lange.......und schon wieder Probleme......wer weis was noch kommt....
LG Thomas

Ist kein Problem sondern Fehler
, ich denke eher das wir die Felgen falsch montiert haben mit den Zapfen da. -
Und genau da liegt das Problem... Das Virus wird auch über Bargeld übertragen... Deswegen akzeptieren viele Märkte nur noch Karte
bin nicht Krank aber
-
Habe endlich mein Geld von Flugzeug zurück bekommen die fliegen nicht mehr in Italien glück gehabt.
-
Zum Glück hatte ich am Anfang bevor Virus in Deutschland antraf Geld abgehoben bezahle nur bar
-
ich dachte Du fährst einen Benziner.....LG Thomas

corona Benziner fahre ich jetzt
-
Was sollen die Handschuhe bringen? Hast du mit Mundschutz bzw. 6m. Abstand bezahlt?
habe extra Abstand gehalten von denn Kassierer und das Geld auf denn Tisch gelegt bin weg gegangen.
-
Vielleicht solltest Du schon einmal einen Neuen Tipo bestellen....

LG Thomas

wer ich niemals, bin mega zufrieden