Ich habe beim Tanken Handschuhe angezogen wie viel Leute die Zapfsäule anfassen. Tankstelle war mega voll gewesen.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ich verstehe nicht denn Sinn dahinter Schule werden geschlossen aber die Leute müssen weiterhin arbeiten im Betrieb sind viele Kranke Leute mit schlechten Immunsystems. Wir bekommen Teile vom Lieferanten von anderen Betrieben Betrieben auch. Evtl machen meine Firma Kurzarbeit nur.
Habe am 12 Mai Meine Tehorie Abschlussprüfung & Juni Die Praktische Prüfung mal sehen ob es statt findet.
Gerade eben beim tanken habe ich handschuhe angezogen.
-
Habe immer noch das Problem beim Komplett Einlenkenm das es schleift, schleif spuren am Radhaus ist keine mal sehen morgen wenn die Sommerreifen drauf sind ob es immer noch ist wenn ja dann muss ich los.
-
Super E5 vorhin für 1,24. Dumm dass nur 6 Liter rein passten. Diesel 1,07.

Habe nur 41 Euro Getankt
hat sich gelohnt bei 1.23 -
So ist der Verbrauch nach 800 Kilometer aus viel Kurzstrecke und Stadt und viele Berge immer Arbeit und Schule sind Berge.
-
Wie lautet jetzt die Frage?
Ist der Käufer beschissen? ODER Würde der Käufer beschissen? 
niemanden
-
800 Kilometer sind geschafft, nicht mehr weit von 1000 Kilometer.

-
was ist mit dem defekten Klimakompressor?
Alles in Ordnung

-
Der Tipo würde verkauft schon ginge schnell
-
Krass es wird billiger
-
Kann ich dann deinen Tipo haben wenn du am A... bist?

Er bleibt bei mir
kannst dir einkaufen. -
Fitnessstudio ist bei uns leider geschlossen, ich denke wir sind alle am arsch
-
oh man..als Boss Chef muß man nicht arbeiten?!?
Da habe ich mein halbes Leben dann aber wirklich alles falsch gemacht...Ja hast du leider aber egal Kopf hoch

-
Das musst du noch viiiieeeele Jahre

ich muss garnix ich werde Boss Chef,
-
Sparkasse bei mir geht leider kein Geld mehr Abheben
.Bei uns schließen die Berufschule & Schule mal sehen da steht ab 16 März. Muss dann arbeiten leider

-
Mein Bein Beim liegen es zieht und kribbelt und schmerzt seit 1 Woche und habe auch Fuß und bein Schmerzen, Fahren tut es weh muss immer Tempomat nutzen. Gehe nicht arzt wegen denn Virus jetzt unheimlich kribbeln und schmerzt es zieht.
mein anderen Bein tut auch weh leider leider beide Beine. -
Was ist los Leute, Wir müssen es zusammen durchstehen ich habe selber Angst davor und bin sehr vorsichtig geworden damit aber das schlimmste ist die schlechten Immunsystem haben das ist das gefährliche daran.
-
-
Schon wieder planänderung
bei mir. -
Alle Restaurants zu, dass ist schon heftig!!!!
Finde ich gut die sollten mal die Backshop zumachen wie viel Menschen da anfassen ohne handschuhe.