Mir tut es leid das erfahren habe das hier paar Leute kein gutes Immunsystem haben, passt bitte auf euch auf und wünsche euch viel Glück, leider ist es nicht mehr zum Spaßen.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Was soll mit die Lebensmittel sein?
denn Virus ist da drinne evtl, ich kaufe mir nix mehr im Laden bei backshop wie früher immer in der Pause oder kurz beginn Schulunterricht, ich trinke nix mehr aus der falschen. Ich bin vorsichtig geworden.
-
Normal Bei POP Modelle sind schön viele Flecken am sitz mann muss halt dan Grünen sitzbezug nehmen.
-
Durch eure Panik mache... Sagen die ersten schon Schotten ab!
prima prima..Wenn es nicht besser wird oder so werde ich auch absagen, Hotel sind viele Leute und bei Restaurants kann mann nie wissen wegen Lebensmittel
-
Du solltest dir einen anderen Zahler aussuchen

Ist so ich zahle euch garnix geh arbeiten oder geht andere privat Rentenversicherung ist auch zuspät

-
@Scuderia Italia da haste recht, mir hat auch denn Sport gefallen wegen des desgin, Sport muss nix mit Motor sein sondern draußen, 120 PS hat mann viel Spaß wann er eingefahren ist.
-
Wenn der Sport nur ein Sport wäre...
Tino der ist richtigen Sport Auto, du weißt nicht was drunter steckt.
-
.......und wenn die halbe Welt erkrankt, hauptsache Du hast dann schulfrei! Mann, mann, mann!

Normal
, Mache nur Spaß, wir allen lachen und zusammen Spaß haben. Mann muss ein treffen machen in April oder diesen Monat, bevor Schotten wirklich wegfällt. -
-
So isses!

Doch das bringt was Beschimpfungen und co

-
-
@DeDome oder kaufst denn Tipo Sport
hast alles fertig schon und sogar mit 0 Kilometer, und schöne Mopar 18 Zoll Felgen. Das ist mein Tipo Sport, Innenraum ist alles schwarz. -
Ich will endlich schulfrei habe, werde dann zuhause bleiben gehe nicht arbeiten.
-
Ich hab 50 für die Frontlippe und 200 für das Dach bezahlt.
Ich Zahle für denn Dach 150 Euro mit Abmontieren und wieder montieren und Außenspiegel Blaue streifen Akzente halt das es passt mit Blaue Bremssattell.
-
Meine Heimatstadt in Italien alle Geschäfte zu und alles leer draußen krass. Wir sind gefi...
-
@Div.Tino guck mal was ich gesichtet habe in Tipo italia Whatsapp Gruppe sieht nice aus.
-
Daniele, schwänzt du die Schule und gehst heimlich shoppen?

bin heute Arbeiten Kassel ist sehr weit weg
-
Hier ist das Video wo mann die sieht, meine Freundekreis gesehen. https://m.facebook.com/story.p…mo&extid=pJWtPzVeUWtTzITA muss drauf klicken.
-
Einfach nur krass schaut euch das an, seine Tode Schwester liegt in Bett niemand holt sie ab.
-
wenn es Mai so ist werde ich nicht zur Schotten fahren ist zur riskant wegen Hotel & Resturant da bleibe ich zuhause.