Hoffe die schließen bei uns die Berufschule wäre mega nice, keine Schule auch evtl die Firma aber geil wäre Kurzarbeit. Ich hab träume
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Warte mal ab, ob Du einen Brief bekommst oder Dich Dein Händler doch noch anruft. Es könnte aber auch sein, dass Dein Tipo gar nicht betroffen ist.
Steht aber bei myfiat Wartung an.
-
Ich warte immer darauf
sonst nächste Jahr Ferbruar da ist es zuspät bestimmt -
Verbrauch liegt bei 9.1 Liter
Real mehr als 10 Liter
4 Striche 200 Kilometer geschafft. Diesmal verbraucht er viel ich fahre viel kurzstrecke durchschnittgeschwindigkeit zeigt der 32 kmh an. Kilometerstand 600 Kilometer, der Fährt in nur in der Woche Zur Arbeit oder Schule fährt er viele Berge, Wochenende bleibt der stehen. Mal sehen ich denke er verbraucht mehr als angegeben mal sehen wenn der Reserve zeigt wie viel Kilometer hat der geschafft. Aber egal ich brauche das Auto und muss damit fahren. -
hast du ne "Meise"? Italien hat wie Deutschland eines der besten gesundheitssysteme und Ärzte, informiere dich vorher bevor du solche aussagen
triffstMeinen Stadt niemals das sagt jeder, meine Aussage ist richtig was hier veröffentlichen.
-
Mich würde mal interessieren, warum es im Verhältnis in Italien so viele Todesfälle gibt.
Meine Erfahrung Die Ärzte in Italien haben keine Ahnung sind Katastrophe, ich gehe nie in Italien arzt nur in Deutschland
-
So ist auf italienisch aber solltet ihr verstehen
-
Ist doch am Ende egal wie viel der Tipo Verbraucht mir interessiert es nicht mehr wenn tank leer tanke ich nach wir nutzen das Auto und wir brauchen es.
-
Krass wie kann es schnell sich verbreiten kann, hoffe das uns nix passiert.
-
Denkt ihr in April wird es weniger oder mehr.
-
Im nächsten Herbst wird es noch schlimmer!Ich würde meine Hochzeit wegen einer Pandemie nicht absagen!
Danach ist es eventuell zu spät!
Lieber jetzt leben und lieben!Haste Recht aber würde von Gemeinde und Restaurant abgesagt kann mann nix machen. Wir werden auch nicht mehr nach Italien fahren habe 100 Euro verloren. Aber egal. Ich denke es wird besser. Wie zb Anderen Viren Sars und co
-
Hoffe das wirklich ein Ende hat, bei uns hier alles normal und ruhig beim einkaufen. Meine cosuine ist sehr traurig und wir auch alle das die Hochzeit abgesagt würde und verschoben bald mal sehen Ob Sommer oder Herbst.
-
Schlechte Neuigkeiten, Die Hochzeit am 4 April von meine Cosuine in Italien würde abgesagt der Restaurant. Heute in meine Heimatstadt ist ein 79 Jahre alt gestorben wegen den Virus. Wir werden auch nicht mehr nach Italien fahren. Ostern so bleiben in Deutschland hoffe das hat bald Ende und die kann bald heiraten hoffe in Sommer.
-
Ich würde immer noch nicht angerufen ich warte dann mal, haben schon letzten mal gesagt bei nächsten 1 Inspektion.
-
Ich will endlich denn Heckspoiler sehen beim Tino aber Mit Pommes Schnitzel und Bier wäre geile Foto.
-
mein Bruder ist mit Sein Stelvio richtig verliebt er sagt diese Auto bekommt mann emozione,
Er sagt VW hatte er nie Spaß oder verliebt aber alfa ist ein Highlight Auto und sehr geil er ist verliebt in das Auto. Ich kann nur bestätigen Alfa ist was besonders ich will gerne fahren er will nicht auch nicht in Parkplatz. -
Habe mich mega verliebt in denn Giulia aber zurzeit kann ich mir nicht es leisten mit Ausbildung Geld in paar Jahren ja als Zweitwagen eine giulia wäre nice pack ich mal meine träum Liste
-
Links! Genau sowas soll es werden!

Machen die es CSR wegen TÜV und co CSR entscheidet wie die machen nicht du leider kann sein die machen den rechten
-
@Div.Tino welchen spoiler links oder rechts.
Meine Meinung Links Bier Pommes Schnitzel passt da kannst schön essen.
-
In meinen Falle... Wäre es ein Einzelstück Daniele.. Limos gibt es nicht viele! Und KEINER außer mir würde sich einen Heck spoiler draufpappen.das wäre für mich sau teuer
Hoffe du machst es bald bin sehr gespannt drauf mit deine Bier Flasche obendrauf mit Schnitzel und Pommes auf denn Heckspoiler dann schon genießen das ist ein Traum