wie mann sieht wie neu ist der sagen immer poliert und fast nur Handwäsche innen würde jede 2 Tage gereinigt.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
das Auto würde nur mit Liebe behandelt immer gepflegt.
-
Fotos sind nun drin
Der Preis ist ja sehr gut, bei den wenigen gefahrenen Kilometern.
Da hab ich damals mehr für meinen bezahlt mit nem höheren Kilometerstand.
Aber zum Thema Berg hochkommen, also ich hatte vorher einen Polo von 2004 mit süßen 70PS als Benziner als ich meinen Führerschein frisch hatte und bin diesen ca. Ein Jahr lang gefahren bevor ich mir den Tipo gekauft habe, das ging selbst damit super und auch der musste damals die 3000 Kilometer pro Monat mit mir aushalten, so wie der Tipo.
Wer richtig fahren kann, bekommt das mit jedem Auto hin, egal wie viel PS da drin stecken - man muss nur wissen wie man das macht.
Habe denn 11.990 Euro gezahlt neu als tageszulassung
-
Meldet euch Wer die Tipokarte haben will versende es.
-
Braucht ihr Tipo Karte habe alles voll noch niemand eine Karte gegeben sehe niemand hier außer ab und zu jemand soll sich melden ich sende ihnen kostenfrei.
-
wieso original Abarth teile einbauen Fiat macht es bestimmt
-
Tipo Sport Grau Metropolitano Gesichtet neben Haustür
-
Abarth Teile Steuergerät rein tun läuft der dann 180 PS ist den selben Motor drinne nur paar Änderungen
-
Jeder seine Meinung
-
Absolut unangebracht.
Wenn man treuer Kunde ist, kann man das vielleicht mal machen oder die Firma kommt da schon selbst einem entgehen!
Aber als Neukunde finde ich das einfach nur unverschämt.Aber kann ja jeder machen wie er will, ich kann nur sagen von der Seite als Angestellter einer Firma , wo wir auch individuelle Angebote machen etc., kommt das absolut nicht gut an.
Trotzdem Sagen die Wir können noch bisschen runter ist es halt so heutzutage.
-
Bei mir ist auch gute Arbeit da wirklich gute Leute würde mir empfohlen, ich bin Italiener verhandeln überall auch beim Supermarkt einkaufen, wenn ich sehe das in 3 4 Tage abläuft verhandel ich oder andere Sachen auch elektro kaufen
-
@danielepio2000 meintest du mit rausreißen vielleicht ersetzen? Rausreißen ist für uns etwas mit Zerstörung. Ich denke das hier die Wortwahl doof war.
Grüsse
Rausziehen mit etwas mehr Kraft wegen hinten war fest gewesen tut mir leid für meine Worte Schreibung
-
Beim Dienstleister so den Preis drücken zu wollen ist ja der Hammer...
Ich zahle das, was mir berechnet wurde.
Sind dann halt 1890€, dafür extrem gute Arbeit und ich kann mir sicher sein das hält auch lange.Die Leute müssen auch davon leben können und machen die Preise nicht aus Spaß so, verstehe nicht warum man da immer handeln muss im B2C Bereich, das ist einfach etwas frech.

Ich Verhandeln überall auch bei Fiat Inspektion oder Atu überall wo nur geht's
-
Sorry wenn ich dieses gefeilsche wie auf dem Basar da schon sehe, schwillt mir als der Dienstleister der Kamm.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkItaliener trotzdem geschafft 180 Euro so auf 150 Euro verhandelt mit Montage und de Montage dan Außenspiegel blau Streifen dann dach schwarz
-
Ihr wird wieder Sachen geredet wie ich denn tipo kaputt machen unfassbar
-
Mensch Leute.....nun lasst doch Daniele machen......wegen mir kann er seinen Tipo Pink anmalen.....

aber seinen alten Tipo würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.......der Neue Besitzer tut mir jetzt schon leid....

LG Thomas

wieso denn leid, ist doch alles vernünftig weil er jeden 2 Tage geputzt würde.
-
-
Bis Jetzt kein Problem Landstraße Berge über 110 kmh ohne Anschwung null.
-
@19inchwheeler habe auch letzten Thema Schon begründet weil leider die leistung nicht reichte weil ich ja viel Berge fahren und bald in Urlaub Reisen will und fand denn Sport halt attraktiv und schöner als meinen alten Tipo. Weil auch Ausstattung viele fehlte bei mir. Ich kann jetzt ohne Stress über 100 kmh meinen Berg hoch fahren. Verbraucht bisschen mehr aber egal.
Habe mich wieder Tipo entschieden weil ich mega zufrieden bin Mit denn alten keinen Problem außer das nur. Qualität her alles perfekt, der Sport ist viel hochwertiger innenraum. Und Kofferraum geht viel Besser offen und bleibt nicht stehen.
-
Fast wie beim Sport so lang jz noch in Wagenfarbe sieht dann perfekt aus.