Alles in Ordnung
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Werde mal hier berichten, Habe heute wieder um entschieden Werde nur Das Dach Schwarz folieren & Außenspiegel Blaue Rallystreife muss bisschen mehr In der Hosentasche greifen aber egal, weil das nicht gut aussieht spoiler schwarz machen lassen denn so mache nur denn Dach Schwarz, wie bei Fiat Tipo Sport Bicolore.
Meine Entscheidung steht jetzt wirklich fest Dach schwarz und Außenspiegel Blaue Rallystreife.
-
Hallo, Die haben meinen alten Tipo in Internet getan hier der Link https://home.mobile.de/AUREGO-REMSCHEID#des_294695537. Der Wert ist sehr Stabil geblieben, leider keine Fotos kommen noch.
Wer Interesse hat soll zugreifen sehr Gepflegt würde mit Liebe Gefahren.
-
500 Kilometer sind drauf bin mega zufrieden mit denn Motor, verbrauch 8.3 Liter mit viel Kurzstrecke finde ich Super. Guter Motor macht mega Spaß auch in Bergen hat mann Lust und problemlos los immer 110 kmh hoch auch mehr
leider noch nicht auf der Autobahn. -
Ich bin nicht einer macht eine scheiße Arbeit das die Kabel alles Rum fliegen sondern ordentlich verstauen das kennt viele nicht
-
vielen Dank für euren Argument, ihr denkt direkt alles kaputt jemand macht halt alles vernünftig gibst sich die Mühe als die kabel unter Fußmatte und das mann sieht.
-
Ich mache halt meine Arbeit vernünftig die kabel alles zu legen und vernünftig das mann nix sieht habe es doch gefunden ist alles bombe fest
-
heute mal wieder gearbeitet, Habe alle kabel in die Plastik rein getan bis hinten das mann kein Kabel Rum fliegt alles geklappt sieht mega aus. Leider beim Fahrerseite wackelt das Plastik am Ende weiß ich nicht wo das reingesteckt wird, habe nix gefunden habe das einfach raus gerissen
, aber vorne alles fest, und Beifahrerseite auch und wo ist Handschuhfach Bremsen da alles fest wieder. Hat jemand Foto oder so wo wird das Teil befestigt. Alten Tipo war die kabel unter die Fußmatten hat genervt wollte diesmal vernünftig Arbeit machen. Und anderen Klebeband Genutzt das es wirklich haltet alten weg gemacht und von Pattex Montageklebeband max 75 KG doppelseitige.Empfehle euch guckt genau wie wird das befestigt nicht direkt raus reißen.
-
-
Mein Vorschlag wieso machen die nicht komplett Sport Kit für 500 Euro so Sparpreis dann würde bestimmt viele sich kaufen wenn mann dahin fahren kann dann sich als Vorschau dran halten dann mann sich entscheiden und die das Einbau machen.
-
@cargohonk warst du in Österreich aldi haha
-
@danielepio2000 ja, es kommen noch neue Felgen dann drauf, sowohl für Sommer als auch für Winter.
Die ich mir ausgesucht habe sind beides 17 Zoll.Aber dafür muss dann erstmal wieder genug Geld da sein, finanziere das ja alles selbst mitten in der Ausbildung

Ja wegen Geld verstehe ich geht mir selbst, wenn mann geschafft hat alles verdient man richtiges Geld
-
@Fee Tust du noch 17 18 zoll Felgen damit er besser aussieht sportlicher.
-
wenn Polizei Anhaltet einfach das anmachen oder wenn mann geblitzt würdet oder was passiert
Egal würde ich angehalten
Egal was Polizei sagt
Egal würde ich geblitzt
Egal auf meine Kinder die verhungern bekommen nicht ihre Pizza
Egal was ist passiert
Und so weiter -
Finde ich immer noch lustig
aber knöpfe waren doch dranneJa und?
-
oder Gas umbauen lassen wäre auch intelligent.
Tino du hast doch keinen Klimaanlage meintest du ja hast aber einen ist aber anders bei dir
ich erinnere mich immer noch wenn ich tino höre -
Mit 91 Oktan läuft der Tipo auch
auch mit Tschechien Benzin
-
daniele es reicht auch super

Die Frauen an der Kasse schauen auch komisch hatte 4 mal erleben dürfen ich finde der Tipo läuft besser
-
Wenn dann muste es immer tanken so muss sich das steuetgerät sich immer wieder umstellen.
Ich weiß manni aber nur für die paar Monate wann ich Arbeit habe und Ausbildung fertig bin wann vernünftig Geld verdienen
-
Ist das nicht gefährlich wegen seine Gesundheit und die Gase in Auto man wird doch ummächtig davon ist gefährlich, wenn mann reist soll mann dann normal tanken doch nicht vor eine Raststätte tanken mit Kanister. Hat dir kein Polizei Kontrolle was gesagt.