Selbst schuld?
aber Super kostet 1.30 bis 1.40 Euro war Angebot gewesen für 1.31 1000 Kilometer wird das 102 Oktan getankt dann jede 2000 Kilometer
Selbst schuld?
aber Super kostet 1.30 bis 1.40 Euro war Angebot gewesen für 1.31 1000 Kilometer wird das 102 Oktan getankt dann jede 2000 Kilometer
ich zahle 1.49 Euro für 102 Oktan,
bei mir wären es ca. 2mal ca.750km
,für ein Bier zuweit
Tino bekommt denn Sprit geschenkt er zahlt wenig als uns
Das ist nicht weit weg Daniele, Tino fährt 400km nur auf ne Pizza, und ich wette er ist noch vor dem Virus hier
Hamburg? Sind von mir 384 Kilometer weit ist mir weit weg
Aber zurück zur Thema
muss arbeiten und ist Leider weit weg, habe 20 bis 24 März Urlaub ich fahre nirgendwo hin weil ich Angst haben wegen den Virus.
Finde der Turbo könnte etwas größer sein,
Habe noch nie deinen Wagen hier gesehen will mal sehen wie das amore rot aussieht
So die Farbe hab mal gegoogelt.
Habe mir da Urlaub genommen, brauche da das Auto dann auch nicht
![]()
Nein, ich habe mich zwischenzeitlich umentschieden und es kommt von Avery die Farbe Lively Green drauf!
Überlegs dir gut kannst noch die Nächte schlafen habe auch 3 Tage darüber geschlafen, habe dann auch heute direkt Anzahlung gemacht weil viele Kunde die Termin nicht anhalten oder nicht kommen weil die folie bestellen.
Alles anzeigen@danielepio2000 bei umweltfreundlich bin ich sowieso direkt raus, fahre nen Diesel und der darf auch bis zu 210km/h auf die Bahn bringen
Und ich finde grün, je nach Farbton, extrem gut an nem Auto.
Schwarz ist mir zu langweilig und anfällig zu wegen Kratzern, aber hatte damals keine Auswahl zu ner anderen Farbe da Gebrauchtwagen
Über die Kombination Grau und Blau muss ich auch kein Wort drüber verlieren - meins wäre es nicht.
Das finde sehr gut über unsere Menschheit jeder hat ein anderen Geschmack und verschiedene Idee. Wäre auch langweilig wenn jeder das selbe hat. Wenn dein Herz sagt Grün dann soll es so werden wie bei mir bremssattell in RS Blau wie Jessy dann soll auch Blaue Akzente kommen nicht groß sondern kleine wie Heckspoiler Kante und Außenspiegel streifen 1
am 1.04 bringe ich ihn hin, am 9.04 hole ich ihn Abends ab.
Türgriffe bleiben in Chromoptik, damit es zur Front passt und ich die auch so sehr schick finde.
Ansonsten kommt der Rest alles in Grün!
Achsoo, so lange bist dann ohne Auto Unterwegs, ist das Avocado Farbe was am Anfang erwähnt worden ist. Dann bist du auffällig unterwegs.
Qualität kostet halt
Dauert ja zum Glück nicht mehr all zu lange!
Wann ist der Termin bin sehr gespannt drauf machst du komplett Grün oder paar Schwarze Akzente wie Außenpiegel Türgriffe Dach
ich bleibe bei Blau sieht mega geil aus ![]()
@Div.Tino Ich glaube du gehörst zur den Die Grünen Das Aufkleber kommt dann bei dir an der Seite Tür ![]()
Daniele könnte sich noch wie Werner einen Würstchenblinker einbauen
![]()
Ich hab auch endlich ein Termin am 14 April, Mein Heckspoiler wird in Schwarz dann die Kante vom Spoiler wird in Blau & Die Außenspiegel bekommen dann eine Rallystreife in Blau das passt dann gut zur die RS Blaue Bremssattell. Das mann so Akzente hat wird mega geil aussehen habe ich und mein Folierer nach gedacht wo mann Akzente ansetzten kann. Am spoiler sieht man vorne die kannte am heftigsten das es außen geht und dann innen und wieder Außen und kantig. Mann sieht die Kanten dann.
Was wollt ihr mit Grün wollt ihr Umweltfreundlich sein
sowas wäre geil ![]()
Daniele, lass uns Wetten. In 4 Wochen ist nix vorbei.....jetzt verteilen erstmal die infizierten Karnevalisten bei den Bundesligaspielen den Virus in weitere Regionen.... Lass uns um 10 Euro tippen: am letzten Märztag haben wir 500 Fälle oder mehr in Deutschland. Top die Wette gilt.....
Kannst mit anderen Leuten wetten ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat