Das ist nicht normal .hab Ersatzwagen der macht Überhaupt kein Murks. Hat 2tk drauf meiner hat 18 .Aber an das sollte es nicht liegen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das ist nicht normal .hab Ersatzwagen der macht Überhaupt kein Murks. Hat 2tk drauf meiner hat 18 .Aber an das sollte es nicht liegen
Mal gut das ich einen Benziner gewählt habe..............
LG Thomas
Erstmal danke für deinen Thread, wenn hier tatsächlich ein defekt vorliegt wäre ich ohne dich nicht draufgekommen!
Ich bin zwar kein Mechaniker, aber wenn du das seit 18TSD Kilometern hast, kanns nix tragisches sein, denn da wäre wahrscheinlich schon der Motor platt, oder das Geräusch wäre durchgehend so laut.
Eventuell hat es mit den Zuheizer des Wagens zu tun?
Eine Frage an dich: Hatte dein Wagen den Rückruf wegen dem Differential??
Ja hatte alles schon
Ich kontaktiere morgen meinen Händler, habe zu dem ein sehr großes Vertrauen, ich würde sagen wir tauschen uns hier sehr detailiert aus.
So wie es scheint sind bislang 3 Autos betroffen, alle haben den 120PS Diesel, eventuell sind es mehr und wissen es nur noch nicht.
Am Produktionszeitraum kann es nicht liegen da unsere zwei schon sehr weit auseinander.
Zuheizer ist prinzipiell nichtmal so ne schlechte Idee.
Kenne sowas bei Toyota Hilux da springt dann die Drehzahl im kalten gleich mal über 1000 und umso mehr nagelt er ebend.
Aber beim Tipo kenne ichs nicht, da ich keinen verbaut habe.
Ja das denke ich auch von unteren Bereich zahnriemen Nockenwelle Antriebswelle oder irgendwas sich dreht mit dem Motor.ixh bin feinwerkmechaniker und ich kenne sowas eigt nur aus kaputte Lager die mit Drehzahl zusammen laufen müssen. Wenn eins nicht rund oder kaputt ist hört sich das so an .Naja mal sehen werde auf jedenfalls alles hier berichten. Hab jetzt auch ein Diesel bekommen der ist flüsterte leise Gegensatz zu meinen und ist gleiche Motor
gute dann wird's wohl ne neue Maschine werden lag nicht am getriebe.lg
Also bei mir liegt es am Getriebe