Unsere Region soll sich laut den neuesten Meldungen in den nächsten Tagen "aufheizen wie ein Backofen", am Freitag bis zu 36 Grad. Da werden wir unsere Ausflüge mit den Hunden und unsere Touren mit den eBikes jeweils auf den Vormittag legen. Nachmittags ist dann ein schattiges Plätzchen unterm großen Ahornbaum angesagt. So macht Urlaub Spaß.

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Bei uns wurden für Freitag gar 38° und für Samstag 47° gemeldet...
Heute war es stark bewölkt aber trocken. Mit angenehmen Brisen war es mit 27° locker auszuhalten.Ab morgen ist dann Hochsommer angesagt: 32°, und dann jeden Tag steigend.
LG
Andi -
Bei uns wurden für Freitag gar 38° und für Samstag 47° gemeldet...
Also bei 47° bekäme ich langsam Angst. -
Heute früh um sechs bei uns nur 15 Grad.......aber es werden heute bestimmt wieder bis zu 30 Grad....die Sonne strahlt jedenfalls.....
LG Thomas
-
Thomas wir hatten nur 12°C hier, aber trocken!
-
Angenehme 18 Grad, leicht Bewölkt und etwas Wind.
-
Uns erwartet erneut ein lauer Sommerabend. Glücklicherweise scheint es diesen Sommer auch wieder kein störendes Mücken- und Schnakengetier zu geben. Man kann bis spätabends draußen sitzen ohne belästigt zu werden. Hätte ich nach dem milden Winter so nicht erwartet.
-
Also bei 47° bekäme ich langsam Angst.
Upps da hat sich ein Zahlenteufel eingeschlichen. Bei 47° würde ich mich in unserem Gewölbekeller ohne Strom und Wasser, aber bei 15° einnisten...
Ne iss klar...ich meinte logischerweise 37°LG
Andi -
Aktuell 13°C, aber die Sonne lacht!
-
Bei uns wieder Sonne satt, heute Nachmittag bis zu 33 Grad.
-
Bei uns sollen es 25°C werden, ist o.k., Hauptsache es regnet nicht!
-
Hier im Südwesten sind auch 32 Grad angesagt für heute.
-
Mehr wie 24 Grad sollen es in unseren Breitengraden nicht werden.
-
Bei uns knallt die Sonne jetzt schon wieder wie bekloppt.
-
Hier auch, ich hab gerade für Junior einen Miefquirl montiert damit der arme Bub beim zocken nicht den Heldentot stirbt. Die Xbox ist ein Ofen. Ich ess jetzt was und dann leg ich den Astralkörper auf die Terasse damit die Urlaubsfarbe auch stimmig mit dem Feeling ist
-
Was ist denn ein Miefquirl? Noch nie gehört.
-
Was ist denn ein Miefquirl? Noch nie gehört.
-
Danke für die ansehnliche Veranschaulichung
-
Bei uns jetzt die 30 Grad Marke erreicht.....
LG Thomas
-
Also ich hab jetzt vorhin draussen Mittag gegessen und a weng in der Sonne gelegen, man hält es kaum aus. ich mach nachher mal n Foto vom Thermometer, was den ganzen Tag im Schatten hängt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!