Ich hatte es nebenbei laufen. Zum davon laufen...
Partner:
-
-
Kleine Zusammenfassung: Was Ferrari da heute im freien Training wieder abgeliefert hat war unterirdisch hoch drei. Zwei absolut lahme Krücken haben die da. Mercedes fuhr natürlich wieder allen davon. Verstappen hat seinen Boliden ziemlich deformiert, aber bis morgen sollten sie den wieder zusammengebastelt haben.
-
habe es gesehen, unter aller sau
-
habe es gesehen, unter aller sau
Lateinisch: sub omnibus porcus!!! -
Qualifying Monza läuft. Q2 ohne Vettel.
-
läuft ja wieder super
-
-
unglaublich
Ferrari
-
Mit den beiden lahmen Krücken gewinnen die keinen Blumentopf.
Außer Red Bull hat Mercedes niemanden als Gegner zu fürchten.
-
die werden in der Presse wieder verissen
-
Richtig so.
-
ohne
worte
-
Die können alles, nur keine Autos mehr bauen.
-
wenigstens laufen die serienautos
problemlos
-
Endlich mal ein anderes Resultat. Freut mich.
-
Jo, seit langem mal wieder ein richtig spannendes Rennen
-
Ich hab heut ausnahmsweise auch mal ein Stückerl mit angeschaut. Aber nur weil meine Mom unten so gezetert hat
Die kann den Hamilton überhaupt net leiden und hat alle angefeuert das se den ja net vorbei lassen nach seiner Strafe
Aber die Ferraris unterirdisch.....so schlechte Auto´s hatten die noch nie -
so sieht's aus, und in mugello nächstes WE daselbe
-
Aber der GP war geil. Da sieht man wie spannend die F1 sein kann wenn Mercedes nicht da ist.
Ich will keineswegs deren Erfolg schlecht reden, nein die machen den besten Job und gut ist. Aber der Spannung tut das halt nicht sonderlich gut.
Und man hat auch wieder den Unterschied zwischen Hamilton und Bottas gesehen. Das ist nicht eine andere Klasse, das ist eine andere Welt.
Wenn man mit dem absolut stärksten Auto bei keinem Renault oder McLaren vorbei kommt, dann ist das an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Der wird im Leben kein Weltmeister mehr, solang Ham dort fährt.
Dieses Gejammer von wegen Auto zu heiß und "unsichtbare" Probleme ist doch lächerlich. Der soll sich wieder in den Williams setzen. -
Ach ja, die Ferrari
!
Zum Glück federt mein Mercedes den ital. Seelenschmerz etwas ab. Gut, dass es ihn gibt!Gestern war ich mit ihm inkognito unterwegs. Die Garagentore mit meinen Italienern blieben gestern zu.
Schäm, schäm............
Aber, nächste Woche greifen wir wieder an.........,oder so
KH, in zwei Welten zuhause
ich gewinne (fast) immer!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!