Nun, ich hoffe nicht.
KH

Fee, grün ?
Partner:
-
-
Meine Philosophie zur Zeit orientiert sich an den Worten von Bob Marley "No Women no cry".
Wenn man ab und zu mal einen Liter Milch trinken möchte muss man sich nun wirklich nicht gleich eine Kuh ins Haus stellen.
Es hat eine Weile gedauert bis ich es begriffen habe aber ich glaube mir ging es noch nie so gut wie heute.
Eben erst gelesen den Spruch. You made my day!!!Je nach Lebenserfahrung mit Sicherheit durchaus verständlich. Ich habe da scheinbar mehr Glück gehabt: Meine Kuh habe ich nun schon seit 1984 und die Milch ist immer noch hervorragend.
-
Eben erst gelesen den Spruch. You made my day!!!
Je nach Lebenserfahrung mit Sicherheit durchaus verständlich. Ich habe da scheinbar mehr Glück gehabt: Meine Kuh habe ich nun schon seit 1984 und die Milch ist immer noch hervorragend.
Ist gespeichert
wenn du deine Frau zum Treffen mit bringen solltest , frage ich sie nach Milch
-
Ist gespeichert
Wage es und es gibt die erste Schlägerei auf einem Schottentreffen. -
ich bin bestechlich *hust* Schokolade
-
ich bin bestechlich *hust* Schokolade
Na dann... -
-
Also mit was süßem!
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkSchokomilch...
-
Eher Schokobad
-
Das klebt doch in allen Ritzen.
-
Das ist wohl der sinn daran
-
Ahhh, Ralf spricht aus Erfahrung
-
Was mir gerade so auffällt, was hat Fee's Grün mit Schoko zu tun?
-
Da ist dann die flinke Zunge wieder gefragt...
-
OK ist wohl bestimmt besser für die Figur darin zu baden als das ganze Zeug aufzufuttern.
-
Was mir gerade so auffällt, was hat Fee's Grün mit Schoko zu tun?
Ist gespeichert
So fing es wohl an...
-
Nun in der Disziplin vom Thema abzuweichen dürften wir in diesem Forum wohl in der ersten Liga spielen.
-
Ahhh, die Abdriftspezies waren wieder am Werk
-
Und ich als Moderator bin immer vorne mit dabei. Ich bin ein schlechtes Vorbild.
Aber ich schäme mich nicht. -
Und ich als Moderator bin immer vorne mit dabei. Ich bin ein schlechtes Vorbild.
Aber ich schäme mich nicht.Einer muss ja zeigen, wie man es nicht machen sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!