Denke ich auch!
Wollte die Leiste ja gar nicht in Grün haben...

Fee, grün ?
Partner:
-
-
Meine Devise schon immer: Chrom gehört schwarz. Habe anno 1984 an meinem ersten Audi, Audi 80 in marsrot, schon sämtliche Chromleisten abgeschliffen und schwarz lackiert.
Mein Auto ist chromfrei, also bis auf die Fiat-Embleme-...
-
Ich liebe Chrom.
-
Ich mag Chrom(e) als Internetbrowser
-
LG Thomas
-
-
@danielepio2000 nein sie sind immer noch nicht dran.
Meine Prioritäten liegen gerade anders und das ganze Geld für'n Montage, TÜV und Eintragen der Felgen spare ich mir lieber für den Anwalt.Hab leider keinen Goldesel im Keller stehen und muss alle Kosten alleine stemmen von meinem Azubigehalt
Da muss man dann leider andere Sachen hinten dran stellen... -
@danielepio2000 nein sie sind immer noch nicht dran.
Meine Prioritäten liegen gerade anders und das ganze Geld für'n Montage, TÜV und Eintragen der Felgen spare ich mir lieber für den Anwalt.Hab leider keinen Goldesel im Keller stehen und muss alle Kosten alleine stemmen von meinem Azubigehalt
Da muss man dann leider andere Sachen hinten dran stellen...Frag Mama Papa
Sollen dir kurz 2000€ überweisen
-
Nö, ich hab mein Leben selbst im Griff und finanziere das auch vollständig selbst
Bin finanziell nicht auf meine Eltern angewiesen und werde auch bestimmt nicht nach Geld fragen.
-
Nö, ich hab mein Leben selbst im Griff und finanziere das auch vollständig selbst
Bin finanziell nicht auf meine Eltern angewiesen und werde auch bestimmt nicht nach Geld fragen.
Bist aber eine Liebe Fee
-
Fühlt sich gut an, wenn man mit der eigenen Hände Arbeit sich Dinge leisten kann, stimmts Fee ?
-
Respekt Fee, genau so hab ich es auch gehalten
Ist einfach nur geil wenn man sich alles selbst erarbeitet, man schätzt und genießt die Dinge dann viel mehr
-
Richtig ihr beiden
-
Respekt Fee, genau so hab ich es auch gehalten
Ist einfach nur geil wenn man sich alles selbst erarbeitet, man schätzt und genießt die Dinge dann viel mehrMan passt auch besser darauf auf, geht sorgsamer damit um, weil man weiss, wie viel Arbeit drin steckt.
-
Richtig,
-
@Fee wieso hast du kein Rechtsschutz jetzt abgeschlossen dann 1 Woche später ein Rechtsanwalt genommen. Sparst doch so mehr Geld. Wenn ich frage darf wie teuer wird der Anwalt? Mann muss auch Rechnen ob das alles sich lohnt. Ich hätte erst Rechtsschutz abgeschlossen danach Rechtsanwalt.
mein Bruder hat ein Anwalt seit über 1 Jahr wegen sein Volkswagen hat einer kaputt gefahren In Italien und die Versicherung will nicht zahlen. Seit 1 Jahr übernimmt die Versicherung alles
-
@Fee wieso hast du kein Rechtsschutz jetzt abgeschlossen dann 1 Woche später ein Rechtsanwalt genommen. Sparst doch so mehr Geld...
Sorry, aber Dir fehlt echt die Lebenserfahrung. Was glaubst Du wie dumm Versicherungen sind? Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung abschließt, greift diese in der Regel das erste Mal nach 3 Monaten nach Abschluss und für bereits vor dem Abschluss begonnene Streitigkeiten überhaupt nicht. -
Weil die meisten Rechtschutzversicherungen erst NACH drei Monaten nach Vertragsschluss zahlen und innerhalb dieser Zeit nichts anfallen darf!
Das heißt es bringt mir nen feuchten Pups jetzt ne Rechtsschutzversicherung abzuschließen.
-
Sagen wir mal so du zahlst denn Rechtsanwalt 1500€ am Ende hast du für eine folierung 3500 Euro gezahlt.
Anwalt ist nicht billig
-
Weil die meisten Rechtschutzversicherungen erst NACH drei Monaten nach Vertragsschluss zahlen und innerhalb dieser Zeit nichts anfallen darf!
Das heißt es bringt mir nen feuchten Pups jetzt ne Rechtsschutzversicherung abzuschließen.
Genau so ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!