Ich! Werde NIEMALS!! Einen 500er als ersatzwagen usw. Akzeptieren! Da können die mir einen Trabbi hinstellen und gut! Aber in soeiner dreckskarre steig ich nicht ein

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Es schneit jetzt bei uns aber heftig schauen wie es fährt im Schnee mit denn 500l hat Winterreifen
-
Ich! Werde NIEMALS!! Einen 500er als ersatzwagen usw. Akzeptieren! Da können die mir einen Trabbi hinstellen und gut! Aber in soeiner dreckskarre steig ich nicht ein
Finde die 500er Geil am meisten denn Abarth und denn 500X Sport. 500 L ist sehr groß innen wie ein Bus mega Platz.
-
So, ihr habt es geschafft. Der Arme Holländer hier, versteht überhaupt nichts mehr... Dieses Thema ist der Hammer....
-
So, ihr habt es geschafft. Der Arme Holländer hier, versteht überhaupt nichts mehr... Dieses Thema ist der Hammer....
Rob Hier darf jeder schreiben der VIP Karte hat 2 Stammtisch aber mit VIP
-
das ist wie ein roman
-
-
Minchia hier schneit es aber viel, gleich im Schnee
-
der Winter ist zurück
-
guckt euch das an
-
-
ich bin's nicht, unsichtbare sind weicheier
-
Hach... ist das schön hier... Bierchen, Chips... und alle paar Sekunden mal die Seite aktualisieren.
-
Heute morgen aufm pott, hatte ich auch einiges zum lesen hier
-
Willkommen im Club...Ich verliere auch langsam den Faden.
Das macht mir aber nix aus, Stricken war noch nie meine Stärke -
Wie jetzt, das bist nicht Du
...Ich bin entsetzt
Nee, das ist mein Auto, Calimero, das Küken aus Palermo.
-
Igitt!!! -
Aktuell rauche ich gerade Pott und trinke Port, um das ganze hier zu lesen ...
-
-
Na ich fahr ins Havelland! Zu Dorni
Für länger ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!