Partner:
-
-
Gibt es da nicht spezielle Motorraum-Reinigungsmittel?
Such doch mal nach "Motorwäsche" im Internet.
Interessant finde ich ja dein erstes Bild. Da wächst schon der Grünspan im Innenraum. Oder sind das Kehr-späne?
-
Alles dreck
-
Gibt es da nicht spezielle Motorraum-Reinigungsmittel?
Such doch mal nach "Motorwäsche" im Internet.
Interessant finde ich ja dein erstes Bild. Da wächst schon der Grünspan im Innenraum. Oder sind das Kehr-späne?
Folienreste
-
-
Müsst ihr jedes Thema crashen?
-
-
Also bei U-Tube sehen die Videos nach viel Handarbeit aus, wenn du keinen Kärcher nehmen willst.
Einsprühen mit Reiniger und viel putzen mit Putzlappen.
-
Naja.. Der kärcger ist hier zu Lande an jeder wasch Straße verboten.. Mal davon abgesehen. Liegen die dünnen Kabel beim 95ps Sauger ja meist frei.. Daher hab ich da etwas Bedenken
-
`n anständigen Motorreiniger besorgt.
Dazu Putzlappen (die dürfte man ja eigentlich zu Hause haben in Form von nicht mehr getragenen Klamotten, sofern sie nicht verloren gegangen sind
)
-
Einfach gar nicht erst so weit kommen lassen!!! Ich gehe schon immer nach jeder Wagenwäsche mit einem älteren, feuchten Lappen durch den Motorraum. Dann bleibt es dort sauber, und selbst nach Jahren muss sich weder ich noch ein Mechaniker davor ekeln wenn die Haube geöffnet wird.
-
Kannst es ja auch mit einem Dampfreiniger probieren...
Effektiv sollte aber genau sowas, die allseits gelobte und sagenumwogene "Gummilippe" verhindern...
Wer nicht hören will...... -
Und anschließend die Kunststoffteile im Motorraum mit den Haartalksekret des Hundes einreiben,
die Kunststoffteile riechen dann nach nassem Hund, das schützt vor Marderbesuchen! -
Tino, hast du gelesen.
`n feuchten Fiffi sollst unter die Motorhaube reiben.
-
Solange kein Baum aus dem Motorraum wächst, ist alles im grünen Bereich
-
Kannst es ja auch mit einem Dampfreiniger probieren...
Effektiv sollte aber genau sowas, die allseits gelobte und sagenumwogene "Gummilippe" verhindern...
Wer nicht hören will......Des Teil hab ich doch schon längst
-
Dann war es zu spät...
-
Jop. Bin ja 1 Jahr ohne Gummi gefahren
-
Siehst du. Und dann kann man schon Probleme kriegen.
-
Oja, bei mir sind es deshalb zwei aufgeweckte Kinder geworden ..... Die Vorlage musste ich aufnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!