Och wenn du so fragst ich tät je eins gebrauchen
Bitte rückstoßarmes Kaliber
Ach ja, du musst ja an deinen lädierten Arm denken!
Och wenn du so fragst ich tät je eins gebrauchen
Bitte rückstoßarmes Kaliber
Ach ja, du musst ja an deinen lädierten Arm denken!
Ballistol, kann schon was das Zeug. Die Universalwaffe.
Auch beliebt bei den Slotcarfahrern, nen kleinen Tropfen auf die Schleifer und die Stromschienen werden spielend wieder blank
So wieder Mein Senf.
Danke für alle die Ballistol für die Werbung % bekommen.
Das im Deutschen genannte Feinmechaniker Ol,Waffenöl usw. ist das selbe Öl was es von Caramber, WD40, Ravenol, ECOLL, Nigrin uvm. gibt.
Ich habe die mumpe vor 5 Jahren noch bei Kajo Chemie hergestellt.
Ist ein Grundöl mit vier Zusätzen.
Endscheidend finde ich nur das zb. WD 40 viel zu viel Parfüm zumischt.
Auf 20000 Liter kommt gerade mal 3 Liter der Promenanze.
Wir haben übrigens mit diesen Grundöl die Tanks gespült. Ca 300 Liter pro Reinigung.
Ist halt sehr dünnes Kriechöl.
Beseitigt auch bestens Teer an den Türen, und Ketten Fett an den Felgen.
Lange Rede ohne Sinn.
Jedes dieser Öle geht, und hat den selben Effekt.
Anja, für dich gibt es etwas: geh mal auf Google und gebe "Derringer 22" ein. Das ist eine Taschenpistole für "Lord's and Lady's".
Abgefeuert auf bis zu 5m Entfernung bleibt kein Auge mehr trocken...
LG
Andi
Alles unter Kaliber 50 ist Kinderspielzeug.
Bei Kaliber 50 ist doch der Rückstoss zu gross. Da bekommt Anja wieder aua in den Arm!
Obwohl da gibt's doch das Halbautomatische Gewehr...die "Baretta..50". Das soll einen ganz geringen Rückstoss haben...
LG
Andi
Bei Lara Croft (Tomb Raider) klappt das auch.
Die ist auch ein Mädchen Andi.
Die Frage nach dem Reiniger wurde noch gar nicht gestellt / beantwortet...
Ich hatte das mal bei einem Auto mit deutlichen Gebrauchsspuren im Motorraum versucht, aber mit eher mäßigem Ergebnis.
Bin also für alle guten Tips dankbar (und Ballistol steht bei mir auch im Keller / Garage / Terrasse)
Ich verwende einen französischen Haushaltsreiniger mit Chlor. Das zieht auch 20 Jahre alten Gammel runter und greift das Alu nicht an. Auch eingebrannter Bremsstaub auf der Felge hat keine Chance.
Das Zeug kostet im Super U ungefähr 1€.
et ca s'appelle comment?
Könnt ich ja mal, falls es jemals wieder Dienstreisen nach Frankreich geben sollte, dort einkaufen.
Ich verwende einen französischen Haushaltsreiniger mit Chlor. Das zieht auch 20 Jahre alten Gammel runter und greift das Alu nicht an. Auch eingebrannter Bremsstaub auf der Felge hat keine Chance.
Das Zeug kostet im Super U ungefähr 1€.
Nö so sieht mein Reiniger nicht aus.
Aber schade hat tolle Beine da stehe ich total drauf.
Nö so sieht mein Reiniger nicht aus.
![]()
Aber schade hat tolle Beine da stehe ich total drauf.
dto
Schlechte Nachricht für euch beide (Gerd und Ralf): das deutsche Fernsehballett wird aufgelöst. Also gibt es im TV nie mehr diese hübschen
und langen Beine zu sehen.
Heute Abend kam auf MDR die Abschlussshow...
LG
Andi
Oh mein Gott und ich hab's verpasst.
Oh mein Gott und ich hab's verpasst.
Die Beine waren schon zu alt!
Ach! Ja dann.
Also meine Garage macht eine Motorwäsche nach jedem Service, dann sieht der Motorraum wie neu aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat