in der Lombardei heute wieder 2500 neue fälle
![]()
Wo kommen die denn alle her bei den rigorosen Kontaktverboten???
in der Lombardei heute wieder 2500 neue fälle
![]()
Antizyklisch heißt die Zauberformel, klappt nicht immer aber man kann es ja versuchen. Und wenn ich nicht alles bekomme was ich will dann ist mir das auch egal. Irgendwas wird sich schon finden...
Jop, so schauts aus. War heute morgen von der Baustelle aus um 7 bei LIDL, Laden war fast leer, hab sogar Toilettenpapier bekommen
... Laden war fast leer, hab sogar Toilettenpapier bekommen
![]()
Ach... Du warst das!!!
Nur ein Paket
Nein... Garnicht!..laut Sächsischen Beschluss dürfen sie nicht in den Supermarkt!! Da frag ich mich, wie das funktionieren sollte! Bodenlose Frechheit von den Sachsen.
Hast du hierzu zufällig nen Link mit dem entsprechenden Text?
Wir haben nämlich hierzu im Bekanntenkreis grad nen aktuellen Fall mit selben vorgehen (Kind im Auto lassen ) vom Kaufland hier in Chemnitz...
Leider nein.. Ich hab die meldung auch nur von der Arbeit aber es muss ja irgendwo zu finden sein..
FAKT IST! WIR VERKÄUFER SIND NICHT DARAN SCHULD.. ES SIND ANWEISUNGEN und daran muss sich gehalten werden.. traurig aber wahr
Ich würde mir nur wünschen das die Leute alle so vernünftig wären und einfach nur die Anweisungen folgen würden, die sollen bloß das diskutieren mit den Verkäufern lassen...
Mein Geldbeutel explodiert bald, ich kriege einfach mein Bargeld nicht los.
Gerade Getränke geholt. Hätte gerne bar bezahlt. Jedoch steht schon an der Eingangstür das man nicht bar bezahlen soll. Ja, da muss ich doch nicht diskutieren, da halt ich mich einfach dran. Ist doch total einfach.
...lass mich raten ... gebührenfreies Konto bei ner online Bank?
Ansonsten gibts doch mittlerweile fast überall die Einzahlautomaten.
... Naja soooo viel ist es dann auch wieder nicht . Aber man merkt schon gerade das man weniger ausgibt. Kein Stammtisch, in der Mittagspause wird nicht mal schnell was leckeres für Zwischendurch gekauft, selbst für Zeitungen gehe ich nicht mehr in den Laden.... Nur was wirklich sein muss
Leider nein.. Ich hab die meldung auch nur von der Arbeit aber es muss ja irgendwo zu finden sein..
FAKT IST! WIR VERKÄUFER SIND NICHT DARAN SCHULD.. ES SIND ANWEISUNGEN und daran muss sich gehalten werden.. traurig aber wahr
...alles gut, war auch nur ne Frage, kein Vorwurf.
Bisher habe ich eben nix in Textform gefunden. Nur das es halt jedem Marktbetreiber seine eigene Entscheidung (Hausrecht) wäre und die meisten wohl nur eine Person als sinnvoll erachten (sehe ich auch so, kenne aber eben auch genügend alleinerziehende Eltern). Ist auch in anderen Bundesländern laut Internet wohl Stand der Dinge...
...
Pack alles in einen Briefumschlag.. Meine Adresse haste ja.. ich helfe dir da
Das mit dem nicht bar bezahlen dürfen ist so ein Unsinn. Sagen auch die Virologen. Alles andere im Laden, vom Einkaufswagen übers Klopapier (wenn es noch welches gibt) bis über die Packung Nudeln, hatte doch auch schon mal jemand vorher in den Griffeln. Und dann soll man mit Karte bezahlen, aber muss auf der siffigen Tastatur den Pin eingeben.
Bei uns heute über 6000 neue Fälle....da fragt man sich auch langsam woher die noch kommen....wobei sich erst zum Wochenende die Wirksamkeit der Maßnahmen abzeichnen soll wenn ich das richtig verstanden habe.
Allerdings ist ganz Deutschland der Lombardei gegenüber zu stellen natürlich auch das mit den Äpfeln und dem Herrn Kohl.
Dass es bei uns so viele neue Infizierte gibt liegt an der 14 tägigen Inkubationszeit. Die haben sich wahrscheinlich noch vor den Kontaktverboten angesteckt. Das leuchtet ein. Aber in der Lombardei gibt es die strengen Kontaktverbote ja bereits seit einigen Wochen. Also woher kommen da die 6.000 Neuen???
wenn die Mailänder sich auch daran halten würden, jetzt ist ja das Militär da und somit noch mehr Ordnung, anbei mal die Regionen fälle man sieht je südlicher desto besser,lombardei ist ein seuchenherd
Umbrien die Region von mir steht super da, alle halten sich daran, meine Mutter ist zuhause seit über 2 wochen
wann geht's wieder gassi
Bei uns heute über 6000 neue Fälle....da fragt man sich auch langsam woher die noch kommen....wobei sich erst zum Wochenende die Wirksamkeit der Maßnahmen abzeichnen soll wenn ich das richtig verstanden habe.Allerdings ist ganz Deutschland der Lombardei gegenüber zu stellen natürlich auch das mit den Äpfeln und dem Herrn Kohl.
Ihr glaubt doch nicht das jetzt alle wirklich zu Hause bleiben... Es gibt noch mehr als genügend Idioten die es nicht kapieren wollen oder es einfach ignorieren. Vor allem junge Leute... Weil ja angeblich keine Risikogruppe. Hat ja die Tage erst wieder ein Experte so raus gehauen..
In Frankreich ist heute eine 16-Jährige am Corona-Virus gestorben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat