Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Puuuh, das dachte ich mir doch.
Würde ja sonst auch heavy ins Geld gehen....Mein Doc hat mal gesagt in unseren Breiten hier kannste als Bauarbeiter ein halbes Jahr mit freiem Oberkörper draussen arbeiten und es würde trotzdem nicht ausreichen die Depots aufzufüllen.
Als Kind musste ich immer Lebertran schlucken, das ist jetzt keine Option mehr.
Ich weiss schon warum ich keinen Fisch mag. -
So ein lecker Würzburger i.V. und die Welt ist in Ordnung.
-
What ??
-
-
-
Selbst schuld, aber angesichts von über einer halben Millionen Toter finde ich diese herausstellung von Einzelfällen immer etwas fragwürdig, war ganz sicher nicht der erste 30-jährige der an Covid verstorben ist und auch nicht der erste der sich durch Dummheit infiziert hat.
So bekommen aber gerade die "Zweifler" diesen Eindruck vermittelt, da denken die (denen man die Befähigung zum Denken eigentlich absprechen möchte) wohl ein Einzelfall wenns eine dicke Schlagzeile wert ist....
-
Weltweit 190.300 Neuinfizierte, stark steigend!
12.910.357, 569.128 verstorben, 7.116.728 geheilt!USA 57.000 Neuinfizierte, stark steigend!
3.304.878, 135.203 verstorben, 1.006.326 geheilt!Brasilien 25.000 Neuinfizierte, stark steigend!
1.864.681, 72.100 verstorben, 1.264.843 geheilt!Indien 28.800 Neuinfizierte, neuer Negativrekord, stark steigend!
878.254, 23.174 verstorben, 553.471 geheilt!Russland 6.600 Neuinfizierte, weiter steigend!
726.036, 11.318 verstorben, 500.208 geheilt!Peru 3.600 Neuinfizierte, weiter steigend!
326.326, 11.870 verstorben, 217.111 geheilt!Chile 3.000 Neuinfizierte, weiter steigend!
315.041, 6.979 verstorben, 283.902 geheilt!Mexico 4.500 Neuinfizierte, stark steigend!
299.750, 35.006 verstorben, 243.905 geheilt!UK 650 Neuinfizierte, leicht abflachend!
291.154, 44.904 verstorben!Südafrika 12.100 Neuinfizierte, stark steigend!
276.242, 4.079 verstorben, 134.874 geheilt!Iran 2.200 Neuinfizierte, weiter steigend!
257.303, 12.829 verstorben, 219.993 geheilt!Spanien hat gestern keine Fallzahlen gemeldet! 253.908
Pakistan 2.700 Neuinfizierte, weiter steigend!
251.625, 5.266 verstorben, 161.917 geheilt!Italien 234 Neuinfizierte, weiter konstant abflachend!
243.061, 34.954 verstorben, 194.928 geheilt!Saudi Arabien 2.800 Neuinfizierte, weiter steigend!
232.259, 2.223 verstorben, 167.138 geheilt!Türkei 1.000 Neuinfizierte, leicht abflachend!
212.993, 5.363 verstorben, 194.515 geheilt!Frankreich hat gestern keine Fallzahlen gemeldet! 208.015
Deutschland 210 Neuinfizierte, weiter abflachend!
199.919, 9.071 verstorben, 184.414 geheilt!Österreich und Schweiz weiter im grünen Bereich um die 100 Neuinfizierte!
Neuer Hotspot Kolumbien, täglich zwischen 6.000 - 7.000 Neuinfizierte!
-
Kleine Spritze, große Hoffnung!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB16ChVD?ocid=msedgdhp -
@Stella so gehts mir mit Eisen, ich bin anämisch und mein Körper kann Eisen nicht speichern. Diese Tabletten krieg ich net runter das ist mehr als ekelhaft
also muss ich täglich Tropfen nehmen. Als Frau hat man da a riesiges Problem
Was es nicht alles gibt.
Ich musste ne zeitlang auch mal Eisen nehmen, die Tabletten schmeckten allerdings relativ lecker, irgendwas in Richtung Vanille o.ä.
Das war allerdings auch noch in Italien, da ist ja alles lecker irgendwie.
Ferro-Grad hieß das Zeug. -
-
Hab den Bericht wiedergefunden, noch ist nichts verloren:
-
Haha danke für dein Vertrauen ich fühle mich geehrt, ich bin aber genauso schlau wie die anderen
Wobei es eigentlich immer so ist das der Körper eine Krankheit erkennt, die er mal durchgemacht hat, und auch Abwehrstoffe dagegen hat. Selbst bei Mutationen. Ich bin auch Verfechter der Impfthese, sprich, schau dir die Infektionszahlen im Osten an. Wir haben ab Säugling sämtliche Impfungen erhalten, vor allem TBC, was der Westen damals eingestellt hat. Anhand der Zahlen würde ich schon sagen das da ein gewisser Vorteil liegt. Gestern habe ich mit einer Kollegin gefachsimpelt. Und zwar geht es um die Behandlung der Blutgerinnung am Anfang der Infektion. Da gab es eine interessante internationale Studie, Man erkennt einen schweren Verlauf in 90% der Fälle an mehreren unerklärlichen Thrombosen im ganzen Körper. Und sie haben es geschafft die Schwere der Infektion und die Sterblichkeit massiv zu verringern, in dem man die Blutgerinnung behandlelt sobald das auffällig wird anhand der Laborwerte. Es gibt also immer irgendwo, irgendwie Ansätze.Ich persönlich futter ja seit Februar Beta-Glucane um das Immunsystem zu pushen. Wer sich da informieren will: Beta-Glucane völlig ungefährlich aber mit großer Wirkung, ist ein harmloser Mehrfachzucker der in Getreide, Algen etc vorkommt.
Und ich empfehle Vitamin D3 hochdosiert, mindestens 30000 Einheiten einmal wöchentlich. Ich nehme 41000 Einheiten in einer Tablette. Mehr kann man nicht tun als seinen Körper ein bisschen zu unterstützen. Und der Wissenschaft die Daumen drücken"Harmloser Mehrfachzucker"
Hört sich als Diabetiker erstmal nicht harmlos an. Gibt's da Erkenntnisse darüber wie es sich bei Diabetes verhält?
Mein Immunsystem ist auch ziemlich am Ende, und könnte Unterstützung leicht gebrauchen...LG
Andi -
Scheiss Diabetes, kann ein Lied singen, braucht kein Mensch,
So nun müssen sie auf malle mit Masken rum rennen Dank hirnlose Landsleute...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wir schauen vorsichtig für die Herbstferien nach Malle....meine Frau will mit 2 der Gören da hin, in den Nordosten, ich muß leider hier die Stellung halten.
Hoffe bis dahin haben die Vollpfosten nicht wieder für einen Einreisestop gesorgt. -
-
alles im grünen in
Italien
-
Wenn die Urlaubszeit vorbei ist dann geht es voll wieder nach oben , siehe Malle, der nächste shot down ist dann vor programiert.
Dann ist alles im Arsch in Europa , Leute wir gehen einer sehr schwern Zeit entgegen , mir wird Angst und Bange. -
Hört sich als Diabetiker erstmal nicht harmlos an. Gibt's da Erkenntnisse darüber wie es sich bei Diabetes verhält?
Mein Immunsystem ist auch ziemlich am Ende, und könnte Unterstützung leicht gebrauchen...Nicht vor dem Wort Zucker zurückschrecken, gemeint ist damit eigentlich nur das Kohlehydrat. Und nein ist für Diabetiker nicht gefährlich ganz im Gegenteil es hält den Blutzucker niedrig, könnte sogar sein bei längerfristiger Anwendung das man von kleinen Dosen Insulin zum spritzen, ausweichen könnte auf Tablettenform, z.b, das allseits beliebte Metformin. Frag deinen Arzt danach, spricht nichts dagegen behaupte ich jetzt mal von meiner Seite. Ausserdem ist es auch gut fürs Cholesterin, es senkt die Blutfettwerte
-
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.06.29.174888v1
Seeehr interessant, der Artikel ist bereits zur Veröffentlichung in einem Fachmagazin eingereicht. In Kurzform wurde festgestellt von internationalen Fachärzten und Wissenschaftlern, das viele mit keinen oder nur leichten Covid-19 Symptomen eine sogenannte T-Zellen Immunität aufweisen. Sprich die T-Zellen kennen den Virus und können somit gezielt infizierte Zellen abtöten. Einige dieser Menschen mit dieser T-Zellen Immunität können nicht mal Antikörper nachweisen. Das heißt zu deutsch es könnte sein das ganz viele schon immun sind ohne es zu wissen. Da die Antikörperstudie ja nicht so vielversprechend ist in Hinsicht eines Impfstoffes, ist dies nun der neue Ansatz mit dem Medikamente und eventuelle Impfseren entwickelt werden. Ein Hoffnungsschimmer wie ich finde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!