Kann ich auch nicht verstehen. Es sollen heute zwar verschärfte Maßnahmen beschlossen werden, aber auf der anderen Seite will man dann für die Weihnachtstage wieder lockern und danach Richtung Silvester wieder anziehen. Wie will man das der Pandemie klarmachen???

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich bin der Überzeugung, dass viele Beschlüsse getroffen werden, um das Volk zu besänftigen.
Zuckerbrot und Peitsche!
Man will es sich ja nicht ganz mit dem Pöbel verscherzen.
Aber das wird irgendwann in die Hose gehen. Wenn nicht jetzt, dann bei der nächsten Pandemie. Entweder man greift richtig durch oder gar nicht.DA bin ich ganz bei dir
Ich kann den Verschwörungsmüll nicht mehr lesen
das macht mich richtig sauer. Wenn ich überlege, im März fuhr hier die Feuerwehr durch die Strassen mit Megaphone: Bitte bleiben Sie zu Hause
Und heute? Gottverdammtes ignorantes PackWir haben relativ Glück mit den Zahlen. 30000 EW, 29 aktuell infiziert. CORONA_Grafische Darstellung Landkreis Rastatt und Stadtkreis Baden-Baden.pdf
-
Wie will man das der Pandemie klarmachen???
Vielleicht ist der Plan, sie so zu verwirren dass sie von alleine aufgibt.
(In den USA hatte doch einer von den falschen Propheten den Virus doch schon fernsehwirksam beschworen. Hatte auch viel geholfen).
-
Vielleicht ist der Plan, sie so zu verwirren dass sie von alleine aufgibt.
ich kann leider nicht wirklich einen ernstzunehmenden Plan erkennen.
P.S.: 10 ist gestorben
-
-
leicht sinkende zahlen aus Italien
-
ich kann leider nicht wirklich einen ernstzunehmenden Plan erkennen
Wem soll man glauben: Drosten, Lauterbach, Spahn, ...
... oder vielleicht diesem Herrn, der vorgibt Arzt zu seinhttp://www.youtube.com/watch?v=FL9CFCmZ64o
(Die Hintergrundgeräusche der Zuhörer sind etwas störend)
-
Entweder hat er recht, oder er bringt es einfach nur richtig gut rüber. Keine Ahnung, auf jeden Fall weiß man gar nicht mehr, was man glauben soll.
Wenn er sich aber so sicher ist, dass wir belogen werden, warum erklärt er uns nicht auch gleich, warum wir belogen werden? Er wird doch da bestimmt eine Vermutung haben. Das hat noch nie jemand erklärt, oder? -
söder wieder klasse in der PK
-
Was für ein Rumgeiere, das kann man doch nicht mehr mit anhören.
Man appelliert an unsere Vernuft. Wie kann man nur so naiv sein.
Wir verbieten ihnen nicht in den Urlaub zu fahren, aber wir appellieren an ihre Vernunft.
Und schon gibt es am nächsten Tag Kilometer lange Staus auf den Autobahnen. Was glauben die denn!? -
mehr ist nicht drin
Österreich will ja auf das Skifahren nicht verzichten und Grenzschliessungen gibt's keine, ist aber auch gut
-
Na dann feiern wir mal schön Weihnachten und Silvester auf den Skipisten und machen Mitte Januar wieder alles komplett dicht.
-
Na dann feiern wir mal schön Weihnachten und Silvester auf den Skipisten und machen Mitte Januar wieder alles komplett dicht.
Ich würde alle in ihren wohlverdienten und dringend, unbedingt nötigen Urlaub lassen und wenn sie raus sind die Grenzen dicht machen
-
Der 7 Tage R-Wert ist von 0,90 auf 0,87 gesunken!
100 Infizierte stecken demnach 87 Menschen an.
Immer noch ein zu hoher Wert, ob die "neuen" Maßnahmen ausreichen?
In den Ländern, die in den letzten Wochen härter durch gegriffen haben,
sind die Fallzahlen stark gesunken!
Wir eiern immer noch auf hohem Niveau rum! -
hat ja gestern der Ministerpräsident söder erklärt, man kann auch komplett dichtmachen wie im März oder wie in Frankreich oder Belgien oder wir machen es so wie bei uns dann dauert es halt länger
-
.....und das mit den toten finde ich hat er super rübergebracht
,gleich eingangs seiner rede
-
-
Weltärztepräsident - Weihnachten wird für manche zum Todesrisiko!
Weltärztepräsident - Weihnachten wird für manche zum Todesrisiko (msn.com)
-
Ich bin ja hochallergisch gegen diese Coronaverschwörer, aber heute blieb mir echt die Spucke weg.
Kommentar unter einem Zeitungsartikel unseres Käseblatts zu den Corona-Impfzentren:"Viren sind nicht tödlich und können durch eine Impfung nicht verhindert werden. Die wollen das Land vernichten. Es ist ein Genozid, geplant seit langer Zeit. Den Superreichen genügt die Erde nicht mehr. Einen anderen Planeten haben sie noch nicht gefunden."
Was will man solchen Leuten entgegensetzen? Die sind doch fern von jeder Vernunft?
Edit: Heute stand es in der Zeitung, 20 Infektionen bei mir auf Arbeit. Alle bisher ohne Symptome. Hoffentlich bleibt das so
-
"Corona-Soli" hab ich gestern gehört. Könnt euch schonmal freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!