Ich sage doch der söder gefällt mir

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Was heißt voran?? Er zieht mit Sachsen gleich. Hier gilt ausgangsbeschränkung usw
Dann vergleiche mal die Maßnahmen. Dann weißt Du warum "voran". Nix gleichziehen. -
Ich sage doch der söder gefällt mir
,ob die anderen Bundesländer gleich ziehen?
-
Dann vergleiche mal die Maßnahmen. Dann weißt Du warum "voran". Nix gleichziehen.
Du weißt, daß sich Sachsen im verschärfen lock down befindet?? Man darf auch Nur 15km von zuhause weg.. Einkaufen usw.. Also wie damals im kompletten lockdown.. Mit einer Ausnahme. FRISEURE haben geöffnet
-
Ja, das ist bekannt, und das ist meiner Meinung nach auch richtig so. Es wäre schön, wenn noch weitere Bundesländer folgen würden. Hier im Main-Kinzig-Kreis sieht es ja auch nicht gerade rosig aus.
-
mal sehen als Nachbarn in Bawü könnte auch noch verschärft werden
-
Viel Wirbel um nicht viel. Also mir geht das nicht weit genug. Iwwwwwwwwewwdwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
-
Wäre alles nicht nötig wenn die Leute endlich mal mit dem Arsch zuhause bleiben würden!!!
Aber nein, man muss ja Party machen, sich im Baumarkt um die Weihnachtsdeko prügeln, durch überfüllte Einkaufsstraßen schlendern, unbedingt zum Skifahren usw.
-
Mein Handy ist ausgeflippt. Konnte es gar nicht mehr bändigen. Dann konnte ich zum Glück doch noch Neustart machen.
-
-
sonntagszahlen aus Italien
-
Also mir ist das auch alles zu lasch. Alles dicht fertig.
-
Wenn ich dann lese dass die Intensivbetten schon jetzt um 40% mehr mit Coronapatienten belegt sind als zum Höhepunkt der ersten Welle im Frühjahr, dann wird mir ganz anders...
-
Das Problem ist mal wieder, dass man sich mit seinen eigenen Gesetzen ausbremst. Das Recht auf Religion ist ein Grundgesetz. Deswegen darf man den Leuten zu Weihnachten nicht verbieten in die Kirche zu gehen. Hier also schonmal nicht komplett dicht.
Aber was soll eine Ausgangssperre zwischen 21.00 und 5.00Uhr bringen!? Um die Zeit sitzen eh schon alle drinnen und geben sich die Kante. Bei dem Wetter findet draußen nicht viel statt, was eine Gefahr wäre. -
Dieses ständige rumgepopel geht mir auf die Nerven. Einkaufen, Arzt, Arbeiten bums aus. Von Oktober bis jetzt knapp 6000 Tote. Da diskutiere ich net mehr. Entweder so oder Zettel am Zeh.
Meine Station is jetzt auch verseucht. Anspannung, Angst und kein Personal..... Ich könnt den Coronadeppen einfach nur noch in die Zwölf boxen! -
Ja, und wenn man nicht endlich mal Nägel mit Köpfen macht, wird sich das auch so schnell nicht ändern. Es wird so lange rumgeeiert, bis man merkt, dass es einfach zu lange dauert, nur auf den Impfstoff zu hoffen.
-
Es hilft doch absolut niemandem, die ganze Sache ständig wie ein Kaugummi unendlich in die Länge zu ziehen.
-
Ich habe schon vor 5 oder 6 Wochen gesagt, dass nur ein harter Lockdown hilft. Aber auf mich hört ja niemand.
-
Ob er wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Aber man muss es wenigstens probieren. Alles Andere ist ein K.O. auf Raten.
-
Wäre alles nicht nötig wenn die Leute endlich mal mit dem Arsch zuhause bleiben würden!!!
Aber nein, man muss ja Party machen, sich im Baumarkt um die Weihnachtsdeko prügeln, durch überfüllte Einkaufsstraßen schlendern, unbedingt zum Skifahren usw.
Also mir ist hier in der Gegend aufgefallen, dass sehr viel weniger Weihnachtsdeko angebracht ist als sonst immer.
Klar, die alljährliche Dorfbeleuchtung an den Straßenlaternen...aber sonst ?
Diese Blinker-LED überladenen Gärten oder Häuser mit Lichtschlauchfiguren vor der Tür hab ich dieses Jahr noch nicht viele gesehen.
Hier und da mal eine Lichterkette oder ein Lichterbogen im Fenster wie bei uns, sonst kaum was.Also irgendwas ist gefühlt schon irgendwie anders, fragt sich nun, ob die Ignoranten die mit oder ohne Weihnachtsgedöns sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!