Kenne ich. Sage dann immer "bezahle ich aus meinem Sparschwein"....
Aber ich denke der Radarkalender wird dieses Jahr schneller gefüllt.
Kenne ich. Sage dann immer "bezahle ich aus meinem Sparschwein"....
Aber ich denke der Radarkalender wird dieses Jahr schneller gefüllt.
Am meisten ärgern sich die Polizisten wenn man vorschriftsmäßig fährt. Jeder freut sich wenn man ein Erfolgserlebnis hat. Und so geht es garantiert auch den Gesetzeshütern der Strasse (ach da haben wir wieder einen). Wenn die keinen erwischen, dann ist das für die sicher sehr deprimierend. Das Auto wird z.Z. verdammt, dass ist ökologisch nicht sehr sinnvoll aber politisch so gewollt. Darum auch diese hohen Strafen selbst schon für kleinere Vergehen. Der Autofahrer ist halt die Melkkuh der Nation und das wird sich auch so schnell nicht ändern, der Staat bracht schließlich Geld. Die Schikanen gegen die Autofahrer werden noch weiter steigen.
Am meisten ärgern sich die Polizisten wenn man vorschriftsmäßig fährt. Jeder freut sich wenn man ein Erfolgserlebnis hat. Und so geht es garantiert auch den Gesetzeshütern der Strasse (ach da haben wir wieder einen). Wenn die keinen erwischen, dann ist das für die sicher sehr deprimierend. Das Auto wird z.Z. verdammt, dass ist ökologisch nicht sehr sinnvoll aber politisch so gewollt. Darum auch diese hohen Strafen selbst schon für kleinere Vergehen. Der Autofahrer ist halt die Melkkuh der Nation und das wird sich auch so schnell nicht ändern, der Staat bracht schließlich Geld. Die Schikanen gegen die Autofahrer werden noch weiter steigen.
Ganz schön klischeegeschwängert der Post....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe jetzt 5-6 mal zu einem Kommentar auf dieses Video angesetzt, es dann aber jedes mal doch wieder verworfen und gelöscht.
Es animiert so sehr etwas dazu zu sagen, aber ich finde einfach keine passenden Worte.
Bin nicht mal sicher ob das nun Satire ist oder ein realer Beitrag.
Ich habe jetzt 5-6 mal zu einem Kommentar auf dieses Video angesetzt, es dann aber jedes mal doch wieder verworfen und gelöscht.
Es animiert so sehr etwas dazu zu sagen, aber ich finde einfach keine passenden Worte.
Mir wäre beim polizistenpost oben auch schon mehrfach die Tastatur ausgerutscht! Wenn nicht meine gute kinderstube wäre ...
Also die 20er regeln waren voll o.k., jetzt punkte ab 16 schnell ist schon heftig und ab 21 einen Monat laufen auch
Nöh.....finde ich voll in Ordnung......eine Strafe sollte ja weh tun.......wer ordentlich fährt dem passiert ja nix.....
LG Thomas
Nöh.....finde ich voll in Ordnung......eine Strafe sollte ja weh tun.......wer ordentlich fährt dem passiert ja nix.....
LG Thomas
Seh ich genauso. Mal 10 - 15 zu viel passiert halt mal und tut dann halt weh. Aber 20 und mehr bedeutet entweder Vorsatz oder ignoranz. Bei beidem aber selber schuld. Ich habe natürlich auch schon diverse Tickets bekommen. Aber ü20 hab ich noch nie geschafft...
Ich denke, die Typen von dieser "Autofahrerpartei" haben das bierernst gemeint. Sind halt eben Leute aus der rechten Ecke, die gar nicht merken wie sie vorgeführt werden ...
Hier der aktuelle Bußgeldkatalog!
leider hats mich schon erwischt. dachte in der baustelle ist 80 kmh, waren aber nur 60 kmh. 26 kmh zu schnell. mal sehen, was kommt
leider hats mich schon erwischt. dachte in der baustelle ist 80 kmh, waren aber nur 60 kmh. 26 kmh zu schnell. mal sehen, was kommt
mit Tachowertabweichung und Toleranzabzug müsstest du gerade noch so Glück gehabt haben.
Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Ist immer scheiße sowas und passiert Recht fix.
Innerorts … 21 – 25 km/h: 80 € 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot
Außerorts … 21 – 25 km/h: 70 € 1 Punkt
Toleranz bis 100km/h nur noch 3km/h Abzug
Über 100km/h 3% Abzug
Tja, es wird jetzt nicht noch teurer, man kommt auch schneller an Punkte und Fahrverbote!
Innerorts 21 zu viel ist auch schon eine Hausnummer, das passiert dir nicht mal eben aus versehen, da trifft es dann wohl wirklich "die Raser", kann ich mit leben.
Außerorts...naja....kann es einen schon treffen wenn man mal pennt oder einfach ganz bewußt was zu schnell unterwegs ist.
Aber das war vorher auch schon so, denke an meiner (sehr geringen) Knöllchenquote wird das nichts ändern.
Verstehe ich auch nicht.. Ich fahre innerorts tatsächlich in fremden Gebieten die erlaubte Geschwindigkeit. Autobahn bei 130.. Naja gut. Dann sind es max. 139..
Quote bislang 1 Blitzer Bild erhalten.. Obwohl es schon öfters aufgeleuchtet hat.
Highlight bislang war der blaue Blitz auf den weg von Fee zu Haro nahe Hamburg das hab ich noch nicht erlebt.. Das wäre teuer geworden
bei den 26 kmh ist die toleranz schon abgezogen.
Außerorts: 26 – 30 km/h 80 €, 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot!
bei den 26 kmh ist die toleranz schon abgezogen.
Außerorts: 26 – 30 km/h 80 €, 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot!
Eieiei....
Vorher gab es erst ein Fahrverbot, wenn mal 2x mit dieser Geschwindigkeit in kurzer Zeit auffällig geworden ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat