ich schaue auch lieber in eine Tacho-analog Welt, aber ist halt so der neue golf hat es ebenso die A-klasse,anscheinend auch der tonale, tja ist halt so,erninnert mich an ein dejavu tipo Digit von 1989
Erste sichtung tipo 2021
Partner:
-
-
-
Die guten 90er Mäusekinos. Damals auch beim Ur Quattro und GSI Kadett und beim Monza GSE ein Hit.
-
Bin auch kein Freund der volldigitalen Tachos. Die Mäusekinos der 80er/90er war ja noch ganz witzig, aber diese seelenlosen großen Bildschirme, ich weiß nicht.
Zumindest der Drehzahlmesser sollte schon noch analog sein.
-
Aber! wenn sie es so machen wie im 500er dann könnte ich mich daran gewöhnen, so wie es aus sieht bleibt ja die form des Armaturenbrett gleich, nicht so ein brett
wie in der A-klasse
-
Bin auch kein Freund der volldigitalen Tachos. Die Mäusekinos der 80er/90er war ja noch ganz witzig, aber diese seelenlosen großen Bildschirme, ich weiß nicht.
Zumindest der Drehzahlmesser sollte schon noch analog sein.
-
keine widerrede
-
Aber habt ihr gesehen.?
Keine Gummilippe an der Motorhaube. -
Und die abdeckung vorne wird auch bestimmt fehlen
-
Wer weiß, was da neuerdings noch alles fehlen wird ...
-
Aber habt ihr gesehen.?
Keine Gummilippe an der Motorhaube.ja glaubst du wirklich das sowas wieder kommt
aber Leute schaut genau hin, das Fahrzeug bekommt zum Facelift parksensoren vorne immerhin
-
-
Scheinwerfer bleiben formmässig gleich, d.h. am blech ändert sich nichts! Wie immer bei FCA,s Facelifts da blechänderungen teuer sind, was auffällt, tag und Blinklicht oberhalb angesiedelt anstatt jetzt unten
-
-
Ein Hatchback...
-
Blinker und tagfahrlicht gleich, siehe Beifahrerscheinwerfer
-
boah is das eine hässliche Karre, so würd ich den niemals kaufen
-
boah is das eine hässliche Karre, so würd ich den niemals kaufen
Ei... Du musst Dir die Beklebung wegdenken. -
Also nach dem Spider, dem Tipo und dem 500c fehlt uns eigentlich noch so ein Panda in der Sammlung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!