Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg

Partner:
Feiertag?
  • das habe ich vorgeschlagen. Das mann sich auf denn Parkplatz trifft in classic Stadt Düsseldorf. Ich und Paar Leute haben geplant. Aber leider sind wir Zu wenig und denke das Treffen abgesagt wird. Wegen viele nicht kommen wegen Corona. Aber auf denn Parkplatz mit Abstand fertig. Bier Garten ist schlimmer meine Meinung nach

• Anhand deiner Reaktion, über die Resonanz zum Düsseldorf Treffen, merkt man auch Deine Enttäuschung und Du hättest sicher gerne mehr dabei gehabt. Habe euere Diskussion verfolgt.

Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

• Stahlfelge ist dabei mit Frau und Junior sowie mit dem Abarthkombi! :1f602:

• ....... sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute.

was macht ihr denn dort dann trinkt ihr nix. Saufen befeuert trinken das war’s oder was hast du gedacht.

Sag mal, geht's noch? Jetzt halt mal den Ball flach! Ich bin 65 Jahre alt und muss mir von Dir nicht sagen lassen, was es heißt, ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Du musst nicht von Dir auf andere schließen!
    Werde erst mal erwachsen und lerne erst mal selbst Verantwortung zu übernehmen und die Grenzen des gebotenen Anstands zu wahren.
    Es reicht jetzt. Für mich findest Du in diesem Forum nicht mehr statt.
    Ach was rede ich, Du wirst es ja doch nicht kapieren!

Von einer Antwort rate ich dringend ab!

Eigentlich sollte es ja ein kleines Treffen von ein paar wenigen Leuten mit Abstand sein

Hallo Klaus,
    etwas anderes war und ist auch garnicht geplant. Vielleicht hätte ich das Wort "Treffen" erst garnicht verwenden sollen. Richtige -zum Teil mehrtägige-Treffen, wie die letzten Jahre sind dieses Jahr natürlich nicht möglich.

Im Internet-Auftritt des Restaurants im Park Schönbusch mit Terrasse und dem angeschlossenen Biergarten wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dort hinsichtlich Corona alle Vorsorgemaßnahmen beachtet werden. (ruhig mal reinklicken). ich habe das als Gelegenheit gesehen, mal mit ein paar neuen Leuten zusammen zu kommen oder vielleicht den einen oder anderen-trotz Corona- mal wieder zu sehen.

Deswegen versuche ich es jetzt nochmal anders zu formulieren:

Besuch von Park Schönbusch bei Aschaffenburg am 25.07.2020 um 15.00 Uhr

Liebe Tipofreunde!

Ich werde mit meiner Frau Petra und unserem Sohn Thorsten am 25.07.2020 den Park Schönbusch bei Aschaffenburg, einen der frühesten Landschaftssgärten Deutschlands und einer der schönsten Parkanlagen in Bayern besuchen.
    Vielleicht hat der eine oder andere Tiposi Lust und Interesse, es mir gleich zu tun. Dabei können wir uns - mit Abstand- persönlich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen.
    Es gibt dort im übrigen auch einen sehr schönen Biergarten, in dem vom Betreiber die Vorsorgemaßnahmen hinsichtlich des Corona-Virus beachtet werden.
    Zum Abschluss könnten wir dort bei einem Radler o. ähnliches noch ein paar Benzingespräche führen und ein bisschen klönen.

Ich freue mich über jeden, den ich dort (rein zufällig :D ) treffe.

So, jetzt geht es mir wieder besser!
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz

P.S. Danke an alle, die sich bereits gemeldet haben und wahrscheinlich (rein zufällig) auch kommen werden. :thumbsup:

• Corona ist noch nicht Vorbei einfach nur Verantwortungslos sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute. Das ist meine Meinung. Bitte kein Kommentar

Also Daniele, da kommt jetzt doch ein Kommentar von mir. Selber willst du ein Treffen planen in Düsseldorf aber in Aschaffenburg ist es zu gefährlich? Ich erinnere dich nur mal dran das NRW der Corona Hochburg Deutschlands ist...

• Ich häng mich da mal an Robert ran.
    Ich kann es noch nicht sagen, da wir einen Tag vorher aus dem Urlaub kommen. Wir fahren extra schon Freitags nachhause da ich dann mit Sicherheit Samstag Rasen mähen muss und alles mögliche andere was noch anfällt bevor ich wieder arbeiten muss.
    Ich entscheide das ganz kurzfristig :)
    ... allein dem lieben Karl Heinz und seiner netten Frau Petra zuliebe müsste ich eigentlich kommen :D

• Sag mal, geht's noch? Jetzt halt mal den Ball flach! Ich bin 65 Jahre alt und muss mir von Dir nicht sagen lassen, was es heißt, ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Du musst nicht von Dir auf andere schließen!Werde erst mal erwachsen und lerne erst mal selbst Verantwortung zu übernehmen und die Grenzen des gebotenen Anstands zu wahren.
    Es reicht jetzt. Für mich findest Du in diesem Forum nicht mehr statt.
    Ach was rede ich, Du wirst es ja doch nicht kapieren!

Von einer Antwort rate ich dringend ab!

Lieber Karl - Heinz,

Danke für die Einladung......aber wahrscheinlich werde ich nicht kommen, obwohl ich Dich und Deine nette Familie gerne wieder mal gesehen hätte......aber die Strecke ist doch für einen Nachmittag zu weit...... :( :(

Und Karl - Heinz lass Dich von Daniele nicht ärgern.....jeder weiß doch mittlerweile wie der Tickt.... :D :D :D

Grüße an die Familie

LG Thomas und Claudi nebst Maja

• Hm des finde ich jetzt aber sehr schade. Sind 200 akzeptable Km für´n Tagesausflug. Aber leider ist das genau mein Dienstwochenende, und direkt kurz vorm Urlaub. Somit kommt des für mich planungstechnisch leider nicht in Frage. Ich hätte wirklich gerne mal einige persönlich kennen gelernt ^^ ;) Mein Dienstplan steht immer einen Monat im Voraus und da ist dann sehr wenig oder fast nüscht mehr zu machen :S

Trotzdem wünsche ich euch viel Spass :thumbsup:

• Nee nee Patrick, ignorieren geht bei solchen Aussagen nicht und wer unseren Karl - Heinz kennt weiß genau das solche Aussagen von Daniele absolut eine Frechheit sind......soetwas kann man nicht so stehen lassen....das hat unser Karl - Heinz mit Sicherheit nicht verdient.

Und ob mir nun einer ein Dislike gibt oder nicht .......das ist mir egal..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Nee nee Patrick, ignorieren geht bei solchen Aussagen nicht und wer unseren Karl - Heinz kennt weiß genau das solche Aussagen von Daniele absolut eine Frechheit sind......soetwas kann man nicht so stehen lassen....das hat unser Karl - Heinz mit Sicherheit nicht verdient.

Und ob mir nun einer ein Dislike gibt oder nicht .......das ist mir egal..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!