Ist doch klar, Rob. Es gibt Dinge, die kann man nicht aufschieben. Schön, dass Du dich so um Deinen Vater kümmerst! Alles Gute für ihn.
Wir sehen uns halt ein andermal. Ganz bestimmt.
LG
Karl-Heinz
Ist doch klar, Rob. Es gibt Dinge, die kann man nicht aufschieben. Schön, dass Du dich so um Deinen Vater kümmerst! Alles Gute für ihn.
Wir sehen uns halt ein andermal. Ganz bestimmt.
LG
Karl-Heinz
Ich muss schweren Herzens absagen. Ich weiß nicht wie es mit meinem Vater weitergeht. Zur Zeit liegt er noch im Krankenhaus, wird aber demnächst im Kur gehen.
Familie geht vor allem Anderen!
Alles anzeigenLieber Karl - Heinz,
Danke für die Einladung......aber wahrscheinlich werde ich nicht kommen, obwohl ich Dich und Deine nette Familie gerne wieder mal gesehen hätte......aber die Strecke ist doch für einen Nachmittag zu weit......![]()
Und Karl - Heinz lass Dich von Daniele nicht ärgern.....jeder weiß doch mittlerweile wie der Tickt....
![]()
![]()
Grüße an die Familie
LG Thomas und Claudi nebst Maja
Lieber Karl - Heinz,
ich habe nun beschlossen doch zu kommen......
sei doch bitte so lieb und poste mal die genaue Anschrift.....
dann kann ich auch gleich meine Schulden bei Dir begleichen......und lerne mal den Nino kennen......
ich hoffe ja das Frank auch kommt, so hat man dann auch ein paar bekannte Gesichter.......und Klaus will ja meinen Kuga noch putzen......
also Claudi und ich freuen uns jedenfalls Dich und Deine Familie mal wieder zu sehen.......Aschaffenburg ist ja immer eine Reise wert.....
LG Thomas, Claudi nebst Maja
Manni.....da Du gerade online bist.....Du könntest auch ruhig kommen.....da bekommt Dein Spider mal ein paar KM drauf.....außerdem haben wir uns auch schon lange nicht mehr gesehen......pack dann gleich noch den Langen mit ein....
LG Thomas
Thomas für ein paar stunden ist es doch was weit weg , der lange meist du Achim mit
Manni nun heul doch nicht.....ich fahre ja auch einfach ca. 240 KM und abends wieder zurück......
und ja ich meine Achim.....
außerdem kannst Du doch auch gleich Ralf sehen bzw. besuchen.....
also nun sag schon ja......zeit hast Du doch.....
LG Thomas
Also ich heule nicht und wenn dann nur leise
Zeit wäre ja da aber die Kohle nicht.
Ob das so ein treffen bei corona so gut ist , ich weiß es nicht , du warst doch auch immer gegen solche treffen gewesen.
Bis Ralf ist aber auch noch eine ecke , und dann alles wieder zurück fahren am selben Tag ist schon heftig
Ciao Thomas, wir werden definitiv dabei sein.
Freue mich sehr dich kennen lernen zu dürfen und natürlich auf neue und bekannte Gesichter zu sehen!!!
Zu Thema Corona: Ich hab jeden Tag mit Kunden zutun und hab keine Corona, Mundschutz und Abstand ist das A und O.
Manni.....ihr habt zu dritt in einer Hütte gewohnt.....und ja ich bin vorsichtig.......
Geld habe ich auch nicht viel, habe gerade mein Haus neu angemalt.....und bin noch am werkeln und ich sage Dir da geht ne Menge Geld drauf......
und ja ich fahre abends wieder zurück......ich will meinem Mops nicht so lange alleine lassen, wer weiß wie lange er noch lebt.....hat jetzt auch noch ne fette Ohrenentzündung.....
aber soll man wegen Corona denn auf alles verzichten......
ich glaube wir sind alle alt genug und wissen wie wir uns zu Verhalten haben.....
außerdem ist es ja nur ein kleines Treffen und küssen werde ich Dich auch nicht.....
also gib Dir einen Ruck.....
LG Thomas
Ciao Thomas, wir werden definitiv dabei sein.
Freue mich sehr dich kennen lernen zu dürfen und natürlich auf neue und bekannte Gesichter zu sehen!!!
Zu Thema Corona: Ich hab jeden Tag mit Kunden zutun und hab keine Corona, Mundschutz und Abstand ist das A und O.
Freue mich auch Dich Verrückten kennen zu lernen Nino......natürlich mit Abstand.....
LG Thomas
Ich hab kurzarbeit Thomas , das fehlt einiges an Geld , leider.
Ich hab kurzarbeit Thomas , das fehlt einiges an Geld , leider.
Ach manni du kommst, ich habe fertig!
Mir geht finanziell auch nicht gut zurzeit, du weißt ja das ich nicht den bestbezahlten Job habe, aber besser als Arbeitslos zu sein!
Nino das glaube ich dir , es ist einach nicht einfach im mom , und wie es in unserer Firma weiter geht kann ich nicht sagen, da überlegt man sich schon wofür man sein Geld ausgibt .leider!!
Manni......was soll ich da sagen als Rentner auf Zeit.....
habe auch nicht so viel und dann noch 5 Kinder......
meine Tochter macht gerade Führerschein......das heißt ich muss bald wieder ein Auto kaufen......
meine andere Tochter ist schwanger und bekommt im Dezember ein Baby......auch wieder Kosten......das ist halt sooo......
aber Ihr seit es mir Wert.....dann spare ich lieber an einer anderen Stelle.....
und ganz ehrlich wenn ich mir die ca. 100 Euro nicht mehr leisten kann.....dann kann mir gleich einen Baum suchen....
LG Thomas
ja Thomas so hat eben jeder senpacket zu tragen und es wird immer schwerer,
Manni wir wollen doch 100 Jahre alt werden und was uns nicht umbringt macht uns härter......
also schlaf einfach mal ne Nacht drüber....ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett.....muss um sechs meine Tochter zur Arbeit fahren.....
LG Thomas
gute nacht bin auch ins Bett jetzt schlaf gut
Ciao Ragazzi ich werde auch spontan entscheiden, mein Gaul braucht auch mal wieder eine schönen ritt, meiner staubt ja langsam im Stall hehe, Spaß bei Seite wie gesagt check das morgen mal ab aber 99 % das ich dabei bin.
Saluti Don
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Ich habe die letzte Woche lange hin und her überlegt und mich letzten Endes schweren Herzens dazu entschlossen, an dem Treffen nicht teilzunehmen, auch wenn ich Euch alle gerne einmal persönlich kennengelernt hätte. Bei meinen gesundheitlichen Vorgeschichten ist es mir einfach zu ungewiss, ob ich hier nicht ein unnötiges Risiko eingehe, wenn ich mich in einen öffentlichen Biergarten mit einer größeren Anzahl anderer Leute begebe. Bisher habe ich das seit Corona konsequent vermieden und kann mich nicht überwinden da jetzt eine Ausnahme zu machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man sich mit 10-15 Leuten mit 1,5 m Abstand setzen soll. Bitte seht es mir nach. Es ist wirklich jammerschade, aber so ist es nun mal. Es kommen hoffentlich auch wieder andere und bessere Zeiten. Ich wünsche Euch allen viel Freude bei dem Treffen und stellt bitte ein paar Fotos ein.
Hier mal die Adresse für's Navi: Park Schönbusch, Kleine Schönbuschallee 1, 63741 Aschaffenburg. Der Park, auch der Biergarten, ist riesig. Abstandhalten dürfte dort wirklich kein Problem sein.
Googelt doch einfach mal unter "Park Schönbusch". Dort erhaltet ihr viele Infos und unzählige Bilder.
Wenn sich jemand dennoch nicht traut, ist das völlig in Ordnung!
Für die Teilnehmer: Masken nicht vergessen! Campingstühle für weiten Stuhlkreis am Parkplatz wären auch gut!.
Wäre für mich hilfreich bis Dienstag zu wissen, wer jetzt definitiv kommt. Hier unter diesem Thread.
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat