Naja, kann man halt nix machen, schade ist es schon . Vielleicht ein andermal!
LG
Karl-heinz

Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg
Partner:
-
-
Hier hab ich noch ein kleines Video vom letzten Jahr im Odenwald, das ganze hat unser Karl-Heinz organisiert, wie immer mit viel Erfolg!
-
Immer wieder schön an zu sehen , nino.
-
Ja Freunde,
morgen ist es soweit! Schönes Wetter ist bestellt. Auf geht's in den Park Schönbusch! Ich wünsche allen eine gute Anfahrt, insbesondere unseren "Fernfahrern" Thomas und Nino.
Kai, Sven, Thorsten und ich treffen uns vorab um 14.30 Uhr am Parkplatz an der B 469 vor Großwallstadt. Weitere Infos siehe #87.
Bitte unbedingt Mundschutzmasken mitbringen!
Wir werden den Park erkunden und den umfangreich geschützten Biergarten besuchen. Vielleicht können wir danach noch am Parkplatz oder in der Umgebung ein bisschen "Stuhlkreisen". (Campingstühle bitte mitbringen und Kühltasche mit Getränken wäre gut).
Kurzentschlossene sind natürlich immer noch gerne willkommen. Also werft die Tipos an und aufgeht's.
Wir freuen uns auf Euch!
Karl-Heinz, Petra und Thorsten -
Bis 14:30 auf dem Parkplatz vor Groswallstadt. Freu mich auf euch und die kleine Kolonne zum Schönbuch
-
Ich bin ja schon neidisch aber geht einfach nicht. Ich wünsche euch aber morgen einen wunderschönen Nachmittag mit vielen neuen hoffentlich tollen Bekanntschaften
Und Bilderlein nicht vergessen, ich bin Namenslegastheniker
Habt einen tollen Tag
-
Auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Haltet Abstand und seid umsichtig.
-
Habt ein schönes Treffen!! Und fleissig Bilder schiessen ...
-
Viel Spaß auch von mir, treibt`s nicht so dolle
-
Auch ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Haltet Abstand und seid umsichtig.
Klaus.....wir sind nicht Daniele.....wir wissen schon was wir machen.....
LG Thomas
-
Wenn ich es schaffe könnte ich das Korso am Ziel Filmen. Wir sind schon bissl früher da.
-
Ha auch von mir den anreisenden Tiposi einen vergnüglichen Nachmittag.
-
Vor lauter Arbeit ist das total unter gegangen bei mir und zu meinem Pech muss ich heute noch in die Nachtschicht
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß heute Mittagwäre auch gern gekommen aber was will man machen
-
-
Wünsche allen ein gute hin und rückfahrt und viel spaß euch allen.
Gruß
Manni -
So dann werde ich mal den Dicken packen.....in 2 Stunden gehts los......freue mich schon.....also bis nachher.....
LG Thomas
-
@karlheinz62 spaghetti steht noch in Werkstatt.
Werde aber trotzdem kommen. -
So Black Viper ist wieder sauber, wir fahren in den nächsten 30 Minuten los, gute Fahrt an allen wo da kommen
-
Werde aber trotzdem kommen.
Super, bis später.
KH -
Bin auch fast soweit. Noch die Kühlbox füllen und etwas frisch machen
Bis denne an der B469
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!