Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!
-
-
Danke Manni.
-
es gibt noch andere Hotels da einfach mal goggeln
-
Schade, diesmal schaffen wir es leider nicht. Wird aber hoffentlich nicht das letzte Nordlichtertreffe sein.
Euch allen ganz viel Spaß und gute Fahrt! Wir freuen uns auf die Bilder.
-
Ich würde sehr sehr gerne kommen, es sind gesundheitliche Gründe die das wahrscheinlich verhindern. Der Ischiasnerv nervt gewaltig. Alle Maßnahmen dem entgegen zu wirken sind bisher gescheitert und eine Operation ist unumgänglich. Das ist jetzt nichts besonderes aber unmittelbar vorher hatte ich ein paar Schlaganfälle, bekomme jetzt verschiedene Blutverdünner und das macht die Sache etwas kompliziert. Am 25.8 soll ich zur Charité nach Berlin, da werden jede Menge Voruntersuchungen durchgeführt und dann werden sich die Chirurgen die Karten legen. Der OP-Termin steht noch nicht fest. Nach der OP wird´s ne Reha geben und all diese Dinge werden sich wahrscheinlich mit dem 26. September überschneiden. Ich bin seit dem 28. April krank geschrieben, erst aufgrund der kleinen Schlaganfälle, anschließend wegen der Ischiasbeschwerden. Z.Z. geht´s mir gut solange ich liegen kann. Stehen, laufen und sitzen sind mit sehr unangenehmen Schmerzen verbunden, die Birne funktioniert aber wieder, Schäden wegen der Gefäßverengung (Stenose) sind Gott sei dank nicht zurück geblieben.
Tut mir leid
-
Schreitet die Planung voran?
-
Mensch..., lasst doch Stella erstmal richtig aus dem Urlaub daheim ankommen...
-
Mensch..., lasst doch Stella erstmal richtig aus dem Urlaub daheim ankommen...
Wenn man so lange Urlaub hatte, kann man schon einiges vergessen,
es war nur eine dezente Erinnerung! -
da kennst Du unsere Stella schlecht Gerd.....
LG Thomas
-
Ziel erreicht, habe wieder Bewegung in diesen Fred!
-
Rischtisch Thomas
Nee nee, ich hab das auf dem Schirm, mache mir allerdings Gedanken ob der aktuell eskalierenden Corona-Situation... -
Sooo bei mir kam heute die Entscheidung... Bin zu dem Zeitpunkt in der Ecke von Höxter unterwegs. Es tut mir so leid
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor Tino.....
LG Thomas
-
In den Norden soll es mich wahrscheinlich nicht ziehen.... 2.anlauf...wieder wird es nichts
aber Privatleben steht halt über dem Forum
-
Leute, wir sollten ernsthaft überlegen das Treffen vorerst zu verschieben.
Vor den Ferien sah es ja ganz gut aus.
Aktuell (und das wird alle paar Tage geändert) darf man z.B. im Restaurant noch immer nicht mit mehr als 10 Personen an einem Tisch sitzen, die, wenn ich das richtig verstanden habe, aus nicht mehr als 2 unterschiedlichen Haushalten kommen dürfen. Aufstehen und an einen anderen Tisch gehen zum quatschen darf man demnach auch nicht.Wollen wir das ? In getrennten Gruppen an vielen Tischen im Restaurant "zusammen"kommen ?
Bei Veranstaltungen draußen ist Mindestabstand einzuhalten, ok, wäre möglich, könnte man sicher irgendwo Grillen o.ä., aber was ist wenn Ende September das Wetter nicht mitspielt ?
Alternativ kann jeder in seinem Auto sitzen bleiben, das wäre erlaubt (der Smalltalk wäre dann rufen von Auto zu Auto ?)
Dazu kommt, dass die Zahlen weiter steigen und es im Ernstfall, sollte es zum Lockdown kommen, dann wieder das Problem mit gebuchten Hotelzimmern gibt, die evtl. nicht storniert und erstattet werden können.
Ich weiß nicht, mir ist das eigentlich zu wackelig, was meint ihr... ?
-
Stella, deine Bedenken kann ich nur teilen!
-
Als Profi sag ich dir, verschiebt des
gibt da momentan keine klare Linie und unter solchen Umständen ist das Treffen mit mehreren Personen eher unschön
Schade drum ich weiß, aber was größeres würde ich nicht planen, max 5 Leute irgendwo privat....
-
Wir haben nächste Woche Kommunion. Im Garten schön verteilt mit 25 Leuten.... Sollte machbar sein. Hier auf dem Fussballplatz habe ich eher Zweifel ob alle noch die Gefahr kennen.
-
Feiern wie Hochzeiten, Taufen, Kommunion usw. sind ja auch was anderes, da darf man sich hier mit max. 50 Personen treffen.
Aber ich glaube es heiratet hier in der Gegend von den Foris grad keiner...
-
Leute, wir sollten ernsthaft überlegen das Treffen vorerst zu verschieben.
Vor den Ferien sah es ja ganz gut aus.
Aktuell (und das wird alle paar Tage geändert) darf man z.B. im Restaurant noch immer nicht mit mehr als 10 Personen an einem Tisch sitzen, die, wenn ich das richtig verstanden habe, aus nicht mehr als 2 unterschiedlichen Haushalten kommen dürfen. Aufstehen und an einen anderen Tisch gehen zum quatschen darf man demnach auch nicht.Wollen wir das ? In getrennten Gruppen an vielen Tischen im Restaurant "zusammen"kommen ?
Bei Veranstaltungen draußen ist Mindestabstand einzuhalten, ok, wäre möglich, könnte man sicher irgendwo Grillen o.ä., aber was ist wenn Ende September das Wetter nicht mitspielt ?
Alternativ kann jeder in seinem Auto sitzen bleiben, das wäre erlaubt (der Smalltalk wäre dann rufen von Auto zu Auto ?)
Dazu kommt, dass die Zahlen weiter steigen und es im Ernstfall, sollte es zum Lockdown kommen, dann wieder das Problem mit gebuchten Hotelzimmern gibt, die evtl. nicht storniert und erstattet werden können.
Ich weiß nicht, mir ist das eigentlich zu wackelig, was meint ihr... ?
Einfach verschieben.....ist zur Zeit einfach zu schwierig und auch zu gefährlich.....überall steigen die Corona Zahlen, was ja zu erwarten war von den ganzen Urlaubs Rückkehrern.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!