Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!

Partner:
Feiertag?
  • So, ich war mal eben da. :D

Parkplatz ist ok.
    Ist kein großer Platz, sondern so mehrere kleine Parkstrassen (mit ner großen Wiese daneben, die ist nicht mit drauf):

Später als wir zurückkamen stand gleich ein hellroter HB da, paar Tage zu früh würde ich sagen... :D

So, dann war ich im Brauhaus (super Location :thumbup: ) und da ist Ende, wir bekommen keinen Tisch.

Max. bis 10 Personen oder max. aus 2 Haushalten, oder wir sind ne Hochzeits- Tauf- oder Trauergesellschaft.

Das Aufteilen auf mehrere Kleingruppen à la 2 Haushalte pro Tisch oder Verteilen auf mehrere Räume wird als "Vermeidung der Vorschriften" geahndet und kostet jeden von uns € 150,- Euro, den Wirt schnell ein paar Tausend bis zum Verlust der Konzession.

Es ist alles so irre momentan, aber wir sind zu viert, ich hab grad keine 600 Euro.

1 Zusammenkünfte und Ansammlungen von Menschen im öffentlichen Raum und im Rahmen von Feiern in dafür außerhalb der eigenen Wohnung zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten dürfen nicht mehr als 10 Personen umfassen.

2 Abweichend von Satz 1 sind mehr als 10 Personen zulässig, wenn

1. die Zusammenkunft oder die Ansammlung ausschließlich aus Angehörigen im Sinne des § 11 Abs. 1 Nr. 1 des Strafgesetzbuchs (StGB) besteht,

2. die beteiligten Personen einem oder einem weiteren Hausstand angehören

Die Vorschriften sollten eigentlich zum 02.09. gelockert werden, leider wurde das aufgrund der steigenden Infektionszahlen vorläufig ausgesetzt.

Der Wirt wollte natürlich gerne helfen und wir sind so verblieben, dass wir vorläufig mit ca. 15 Personen um 18 Uhr angemeldet sind und wir in 10 Tagen noch einmal sprechen ob es mittlerweile möglich ist.

Wenn nicht bin ich raus, dann seid ihr weniger als 10 und könnt da hin.

Was den Stuhlkreis angeht hab ich keine Ahnung ob das geht. Unter freiem Himmel gelten ja andere Regeln, der "Veranstalter" muss nur sicherstellen, dass die Regeln, Abstand, Desinfektionsmöglichkeiten etc. eingehalten werden.

Wer ist denn hier Veranstalter, ich dreh langsam echt am Rad.

Da kann einem der Spaß vergehen, echt. :S

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Wir können uns beim Essen auch ausklinken zur Not.. Ist doch alles easy

Nee, ich kann da immer mal hin, Du bist nicht so oft hier. ;)
    Ausserdem bin ich so nah dran, dass ich auch günstig zuhause essen kann. :whistling:

Ich würde den Termin auch immer noch schieben wollen, aber mittlerweile haben ja einige gebucht, blöd das alles und überhaupt, ach man.

• Der Jenige, der das Ganze organisiert....In dem Falle du... :thumbup:

Mit dem Parkplatz hab ich nüscht zu tun, den hab ich nur fotografiert, ich bin mit dem Brauhaus im Gespräch. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!