Neuer Versuch Vollfolierung
Partner:
-
-
Danke @yellov20 !
Am Freitag wird der Folie der Kampf angesagt, ein Kumpel hilft mir dabei.
Mal sehen ob wir den Wagen fertig kriegen oder ich am Samstag weitermachen muss
Viel Erfolg! Vielleicht habt ihr ja Zeit für ein paar Work-in-Progress-Bilder. Würde uns sehr interessieren -
@Flappa & Flamma die wird es mit Sicherheit geben!
-
Unsere Fee macht das schon......da habe ich Null bedenken.....
LG Thomas
-
Hatte gerade ein 30 minütiges Telefon mit dem Hersteller von der Folie, die auf meinem Auto ist, habe ganz dreist gefragt ob deren Folie einfach so schlecht ist oder ob es an der Verarbeitung liegt.
Siehe da, nach den Fotos, die der nette Herr von mir bekommen hat, hat er mir gleich gesagt was Sache ist.
Die Folie ist für keinerlei Mängel verantwortlich, hier liegt die Schuld ganz klar beim Dienstleister.
Er hat mir auch erklärt wie die Mängel zustande kamen und war fassungslos, wie das Auto aussieht.
Alleine bei den Einlegern hätte man ganz anders das Ganze machen müssen.Bestätigt also nur noch mehr, was wir alle eh schon dachten.
Aber für mein Gewissen wollte ich es einfach wissen, denn genau die gleiche Folie soll ja wieder rauf.Und nicht das später doch die Folie ne Teilschuld trägt bei meinem Glück
Aber er hat mir versichert, das ist eine gute Folie, nur leider hat es bei mir an der Verarbeitung gehapert -
Na denn kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...
-
Na denn kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...
Doch bei der Verarbeitung!?
-
Gerd nun male mal den Teufel nicht an die Wand.....das hat unsere kleine Fee nicht verdient.....
LG Thomas
-
Nee, dass das nochmal passiert ?
Eher gewinnt Fee im Lotto... -
Wer ist der Hersteller der Folie, Fee?
-
-
Ach ok dachte die wäre von 3M
-
Kleine Fee haste denn schon was gehört von denen? Irgendein Feedback
-
@Chaosliesl Wat meinst genau?
Angebot hab ich noch nicht bekommen, falls du das meinst, aber rufe einfach an, so bald die Folie runter ist
Grob weiß ich ja was es kostet und soll ja eh nochmal hin um dann den Lack zu begutachten, dann kann er mir das auch vor Ort direkt sagen den Preis
-
Du wolltest doch den Hersteller kontaktieren wegen Dingenskirchens und so
-
steht doch weiter oben du Eumel
Der Hersteller sagte ja, die Folie trifft keine Schuld, Fehler liegen alle beim Dienstleister.
-
fehler liegen alle bei den murksern
-
steht doch weiter oben du Eumel
Der Hersteller sagte ja, die Folie trifft keine Schuld, Fehler liegen alle beim Dienstleister.
Ach i´m so sorry des is mir heut irgendwie durchgeflutscht. Schade das du des net schriftlich hast, des würd ich der dummen Schnepf auf die Pinnwand nageln
-
Gerd nun male mal den Teufel nicht an die Wand.....das hat unsere kleine Fee nicht verdient.....
LG Thomas
Ich wünsche es niemanden, aber ich habe schon so viele Folien gesehen, die am abpellen waren!
Es muss doch sehr viele Murkser geben, oder die Folien halten nicht das, was sie versprechen.
Und klar wird der Hersteller seine Folie nicht schlecht reden.
Bei 2x folieren kann man den Wagen auch lackieren lassen! -
Der gute Mann hat ja genau begründet woran es liegt, dass die Folie nicht hält.
Wenn der Folierer zu doof ist die richtigen Dehntechniken anzuwenden an der Folie, kann die Folie auch nichts mehr retten, sondern verabschiedet sich.
Und diese Farbe zu lackieren ist genauso ein Spiel mit dem Feuer, es ist nämlich Satin Metallic, viel Spaß das zu lackieren.
Dazu soll der Wagen nicht lackiert werden, es ist einfach Fakt, dass ein schwarzes Auto sich besser verkaufen lässt als ein so buntes.Ich hab mir da schon genug Gedanken zu gemacht warum ich eben folieren lasse und NICHT lackieren lasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!