Oh man werden ja immer mehr hier die sich anstecken , allen gute besserung.

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Anja - ich habe eine seltsame Bitte an dich: mache bitte wieder das alte Avatar-Bild rein...ich weiss nicht wie ich es erklären soll...
Bei dem neuen Bild muss bei einem Artikel von dir immer draufschauen - und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen...dein Blick ist wie "DER BLICK..." nur mit einem Lächeln...
Ich weiss, es klingt seltsam, ist aber so...
LG
Andi -
Andi ich schick dir ne Sonnenbrille
Meine Güte das is ganz harmlos, hat meine Tochter gemacht. Und net mal Schminke also reiss dich zammen horch
In Natura gugg ich böse ich schwör
-
Ich versuche es...isch schwör!
LG
Andi -
-
Alles Gute allen angeschlagenen !
-
Andi ich schick dir ne Sonnenbrille
Meine Güte das is ganz harmlos, hat meine Tochter gemacht. Und net mal Schminke also reiss dich zammen horch
In Natura gugg ich böse ich schwör
Naturschönheit halt!
-
Naturschönheit halt!
In Sachsen, dem Ort wo die schönsten Mädchen wachsen.....
-
....
Bei dem neuen Bild muss bei einem Artikel von dir immer draufschauen - und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen...dein Blick ist wie "DER BLICK..." nur mit einem Lächeln...
...
Da bin ich und Elke wahrscheinlich auch jetzt aber mal sehr neugierig weshalb du ein schlechtes Gewissen bekommst....pöser Pursche
-
In Sachsen, dem Ort wo die schönsten Mädchen wachsen.....
Da bin ich und Elke wahrscheinlich auch jetzt aber mal sehr neugierig weshalb du ein schlechtes Gewissen bekommst....pöser Pursche
Nein ich bin kein pöser Pursche...Ich bin in zwei Welten gefangen!
Liegt vielleicht daran, das ich halber Sachse bin. Mein Vater kam aus Strehla/Kreis Riesa...
Und meine Mutter aus der tiefsten Eifel bei BitburgLG
Andi -
Gute Besserung an alle Angeschlagenen!
-
Danke Gerd.
Ich hab mir noch 'ne Woche Rekonvaleszenz gegönnt.
Der Reizhusten ärgert mich immer noch.
Ansonsten sind alle soweit wohl auf.
-
Bei mir und meiner Familie ist auch alles im grünen Bereich.
Dirk immer schön auskurieren. -
Bei mir und meiner Familie ist auch alles im grünen Bereich.
Dirk immer schön auskurieren.Hat mein Chef auch gesagt.
Also halte ich mich dran. Ist ja schließlich mein Vorgesetzter.
-
Ich bin auch erstmal @ home. Blut wird jetzt zerpflückt und kultiviert, ein Antibiogramm erstellt wenn nötig. Dann seh ma weiter. Frage kam auf ob ich da bleiben möchte? Haha. Ich komm wieder aber nur wenn unbedingt notwendig. Gab ne heisse Diskusion weil ich die Infusionen, sollte ich die brauchen, mit heim wollte.
-
Keiner mehr im Lazarett hier!?
Gleich erste Physiositzung wegen meiner entzündeten Schultersehne. Bin gespannt. Bin ja schon im 4. Monat damit....
-
-
Schulter ist aua......, Daumen, dass die Physio anschlägt.
-
Jörg hat die erste Physio.. Ich hab heute die letzte. Schade!
-
Jörg hat die erste Physio.. Ich hab heute die letzte. Schade!
Bei meinem Bandscheibenvorfall in 2009 hatte ich damals Physio von September bis Februar des Folgejahres, 2-3 mal die Woche, immer nach Feierabend. Ich konnte den Laden dann irgendwann nicht mehr sehen. Als das Ganze dann beendet war kam ich mir vor, als hätte ich ein ganzes Stück Freiheit zurückgewonnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!