Da kehrt dann wieder Zucht und Ordnung rein, auf Arbeit.
Aber Hallo, rechter Sauladen dem Feedback nach. Nicht in meiner Schicht, da bin ich pingelig
Da kehrt dann wieder Zucht und Ordnung rein, auf Arbeit.
Aber Hallo, rechter Sauladen dem Feedback nach. Nicht in meiner Schicht, da bin ich pingelig
Wird ja wohl Zeit seit September, dass mal wieder was geschafft wird. Aber nicht wieder bloß eine Woche.
Gestern Abend hatte ich Schüttelfrost,Kopfschmerzen und etwas Fieber. Ich dachte mir so kann ich nicht nachts um 4:00 Uhr nach Frankreich fahren und noch einen französischen Kollegen aufnehmen.
Somit habe ich den Dienst abgesagt.
Heute dachte ich so für mich rufe doch mal den Doc an wegen einer Krankmeldung. Auch wenn ich diese eigentlich wegen einem Tag gar nicht bräuchte.
Aber gut ich bin eben einfach ein netter Mensch.
Gesagt getan und eine halbe Stunde später hatte ich schon wieder ein Stäbchen in der Nase.
Zur Zeit braucht man wohl nur einmal zu niesen und schon heißt es "Oh Gott wir machen besser einen Abstrich"
Irgendwie war ich mir danach meiner Sache doch nicht mehr so sicher also bin ich zu Susi gefahren und bekam einen Schnelltest verpasst.
Schon wieder Stäbchen in die Nase.
Jedenfalls war 15 Minuten später klar da ist nix mit Corona.
Ist dann wohl doch der schreckliche Männerschnupfen.
Alles anzeigenGestern Abend hatte ich Schüttelfrost,Kopfschmerzen und etwas Fieber. Ich dachte mir so kann ich nicht nachts um 4:00 Uhr nach Frankreich fahren und noch einen französischen Kollegen aufnehmen.
Heute dachte ich so für mich rufe doch mal den Doc an wegen einer Krankmeldung. Auch wenn ich diese eigentlich wegen einem Tag gar nicht bräuchte.
Aber gut ich bin eben einfach ein netter Mensch.![]()
Gesagt getan und eine halbe Stunde später hatte ich schon wieder ein Stäbchen in der Nase.![]()
Zur Zeit braucht man wohl nur einmal zu niesen und schon heißt es "Oh Gott wir machen besser einen Abstrich"![]()
Irgendwie war ich mir danach meiner Sache doch nicht mehr so sicher also bin ich zu Susi gefahren und bekam einen Schnelltest verpasst.
Schon wieder Stäbchen in die Nase.![]()
Kleiner Tipp: Wenn Dir das mit dem Nieser zu aufwändig ist, dann wechsel doch mal zum Frauenarzt. Da gibt es Abstriche, ohne das Du Niesen musst.
Alles anzeigenGestern Abend hatte ich Schüttelfrost,Kopfschmerzen und etwas Fieber. Ich dachte mir so kann ich nicht nachts um 4:00 Uhr nach Frankreich fahren und noch einen französischen Kollegen aufnehmen.
Gesagt getan und eine halbe Stunde später hatte ich schon wieder ein Stäbchen in der Nase.![]()
Zur Zeit braucht man wohl nur einmal zu niesen und schon heißt es "Oh Gott wir machen besser einen Abstrich"![]()
Na gottseidank ist der für Frauen ja nicht ansteckend.
Gute Besserung Ralf !
@mosquito70 Ralf Neujahrsschnupfen mit den Stäbchen sind se schon recht paranoid
gute Besserung!
@Dauerläufer78 Nick Herrlich
Oh Man!
Kurier den Männerschnupfen bloß aus.
Oh Man!
![]()
Kurier den Männerschnupfen bloß aus.
Ja, der ist sehr ansteckend, ich spür auch schon was!
Aaah Ralf, du hast noch Kontakt zu Susi? Sag ihr bitte beim nächsten mal einen schönen Gruss von Elke und mir!
LG
Andi
Klar kann ich machen.
Vermelde akute rückenbeschwerden .. Selbe Stelle wie beim Hexenschuss letztens... Das kann es heute aber net sein. Hab garnix gehoben
... In paar Minuten weiß ich mehr.. Gruß aus der Klinik.. Grrr und das am freien Wochenende
Vermelde akute rückenbeschwerden
.. Selbe Stelle wie beim Hexenschuss letztens... Das kann es heute aber net sein. Hab garnix gehoben
... In paar Minuten weiß ich mehr.. Gruß aus der Klinik.. Grrr und das am freien Wochenende
Rücken kann man nicht nur vom schweren schleppen bekommen.
Musste mal meine Schwiegervater vom Topf heben, er kam alleine nicht mehr hoch!
Auch ein rasche Bewegung aus der Hüfte kann die Ursache sein.
Gute Besserung Tino !
Rücken ist immer shit...drücke die Daumen das es nicht wieder was langwieriges wird.
Verdrehen kann auch eine Ursache sein.
Ich glaube... Die haben mich hier vergessen. Mhh.. Naja.. Ist Wochenende.. Und es gibt wohl auch dringlichere Sachen. Ich hab Zeit
Facetten-Syndrom möglicherweise, ist ein langwieriger Scheiss! spreche aus Erfahrung, seit ich mich anders bewege und weniger hebe bzw..anders ist es wieder in Ordnung
Hmpf!!!
Corona negativ... Ansonsten... Akute lumbalgie.. Nicht schon wieder....
....Schmerzmittel, Physio und Bewegung..... Gute Besserung!
Aua
.
Gute Besserung Tino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat