Wo gehobelt wird...oder in deinem Fall: wo geflext wird geht's manchmal daneben...und dann AUA!
Trotzdem gute Besserung!
LG
Andi
Wo gehobelt wird...oder in deinem Fall: wo geflext wird geht's manchmal daneben...und dann AUA!
Trotzdem gute Besserung!
LG
Andi
Ungeschicktes Fleisch muss weg!
Besser dich!
Heute ziemlich Schwein gehabt, beim weiteren entrümpeln eine verschweißte Werkbank mit Rückwand mittels Flex verkleinert da die so nicht durch die Tür ging.
Beim grob entgraten damit man sich beim raus tragen nicht verletzt verspringt das Miststück und beschädigt mir den noch neuwertigen Handschuh…aber Schwein gehabt, nur ein kleines Loch, kann man noch verwenden.![]()
Du musst dir die Hand net abhacke man kann sich ganz normal scheiden lassen
Worin ist da noch der Sinn....bin ja disqualifiziert...
Ungeschicktes Fleisch muss weg!
![]()
Besser dich!
Wenn es danach ginge würde ich nur noch 20kg wiegen.
Worin ist da noch der Sinn....bin ja disqualifiziert...
![]()
Wieso hat das jetzt damit zu tun hä???
@Braindead autsch, Finger braucht Mann, ... ok, zum Tragen eines Rings... nö, für anderes
@Chaosliesl Anja, Du hast allen, aber wirklich allen (inkl. Karl-Heinz), im anderen Fred einen Korb gegeben
Trotzdem kapier ichs net. Ich denke eher der Devid hats net kapiert. Statt der Hand sollte er vielleicht weiter oben zuhauen
Trotzdem kapier ichs net. Ich denke eher der Devid hats net kapiert. Statt der Hand sollte er vielleicht weiter oben zuhauen
Auf den Kopf? Aua!
hauptsache kein hohler Klang
hauptsache kein hohler Klang
Hohle Köpfe haben den lautesten Klang!
So oder so. Dummköpfe schreien auch am lautesten.
Sollte ich nach all den Jahren nun meinen Kopf wirklich aus dem Notlauf erwecken um darüber nachzudenken....
Sollte ich nach all den Jahren nun meinen Kopf wirklich aus dem Notlauf erwecken um darüber nachzudenken....
nein, eindeutig nein.
nein, eindeutig nein.
Das würde ich mir auch überlegen, wer weis, was dabei rumkommt!
Ach lass mal.
Werd' ich hier gerade gemobbt?!?
Na dann lass ich es so, da nehme ich die feinsinnige, subtile, unterschwellige Provokation in euren Post auch gar nicht wahr.
Devid "never chance a running system"
Wer weiß was danach ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat