War keine Schnecke am Wegesrand zum verarzten? Früher war das so beim Fußball.
Ja tut weh, macht echt kein Spaß. Alles Gute
ne...dachte auch gleich, wo ist Anja wenn man sie mal wirklich braucht.
War keine Schnecke am Wegesrand zum verarzten? Früher war das so beim Fußball.
Ja tut weh, macht echt kein Spaß. Alles Gute
ne...dachte auch gleich, wo ist Anja wenn man sie mal wirklich braucht.
Besser dich Junge!
So ist das mit den Hühner. Wenn man sie brauchst in höchster Not ist keine da.
naja...wenn man da so ein letztes mal sein Leben an sich vorüberziehen sieht...da würde das einem den Moment nur versauen.
Alles anzeigenläuft bei mir gerade....wenn das Leben ruft: "hey, habe hier was gefunden an dem man sich prima verletzen kann, jemand Interesse?"
Dann ruft mein Body sofort: "ja, hier, ich" und drängt sich in die erste Reihe.
Habe mir gestern einen kleinen Nostalgietripp gegönnt, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der es auch noch von früher kennt.
Jugend, Fußball, Kreisliga C, der heilige Rasen der 1. Mannschaft vorbehalten, also auf den guten Ascheplatz, voller Einsatz, zur Blutgrätsche angesetzt, du spürst wie die Haut beim Rutschen runtergeraspelt wird, die feine Asche, die Steinchen und Körnchen schön ins rohe Fleisch einmassiert werden....ach herrlich...früher war doch wirklich alles besser.
Schön ausgewaschen, druff jepieselt, Rest macht die Luft.
Oh ja, da nehmen wir die große Tube Bepanthen......
Das heilt ab Indianer.
Bepanthen ist für Weicheier...druff jepieselt reicht!
LG
Andi
Spucke, .... jepieselt wurde, wer nicht mit dem Rücken zur Wand stand
jup...wenn es mit einemmal warm am Bein runterlief wußtest du, der Jürgen hat sich wieder angepirscht...
Devid , gute Besserung . In deinem alter soll man ja auch sowas nicht mehr machen
War ein halbes Jahr im Fussballverein. Als wir beim Wintertraining auf Befehl foulen sollten auf Asche, war es Zeit die Sportart zu wechseln....
Gute Besserung, Devid! Du bist unser Held!!
Devid , gute Besserung . In deinem alter soll man ja auch sowas nicht mehr machen
![]()
![]()
Falsch! In deinen Alter vielleicht Manni.
okay...wer auch immer den Fluch ausgesprochen hat, ich widerrufe meine ketzerischen Wort, zeige mich geläutert und gelobe zukünftig ein frevelfreies, demütiges Leben im Dienste des Tipo zu führen.
echt jetzt....steig ein, schließe die Tür, stecke den Schlüssel ins Zündschloss und auf einmal tut der Finger weh....keine Ahnung wie das jetzt wieder zustande kam...auch wenns zum Mitleid heischen ein bisserl mau ist, es nervt langsam...
Der tipo ist da aber unschuldig
Grobmotoriker draufpieseln oder in Arsch schieben.
Vor Anwendung von Empfehlung 2 sollte ich wohl die Tätanusauffrischung mal hinter mich bringen.
Na hopp hopp, du bist ja recht jungfräulich was spritzen angeht!
Denke auch schon länger über Vaterschaftstest für „meine“ Kinder nach…
Du Doofie!
Besser dich Devid
Ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat