zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000

Partner:
Feiertag?
  • Wie ist das eigentlich mit der erweiterten Garantie? Habe die auf der Website von Philips beantragt und auch Antwort bekommen, dass das an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ist nun rund zwei Wochen her. Wie lief das bei euch ab? Habt ihr auch lange warten müssen, bzw. gab es dann irgendein Zertifikat per Mail oder Post?

• Das sollte klar sein das man keine 400% mehr Reichweite usw. hat . Der Scheinwerfer limitiert halt durch die Bauart und Co. Linse und Co spielen dabei auch nochmal eine Rolle. Sicherlich ist es deutlich heller und man hat auch weiters Licht, aber man kann sowas natürlich nicht mit Lichtsystemen von VW oder Co vergleichen. Dennoch super das es nun Nachrüstoptionen gibt. Das hätte mir beim ersten Tipo damals viel Leid erspart.

• Bei mir ging es sehr schnell; beantragt und eine Rückantwort bekommen - danach kam schon die Bestätigung. War in drei Tagen erledigt. Ich habe lediglich die Rechnung als .pdf hochladen müssen. Nachweis für den Einbau habe ich ja durch die Rechnung der Werkstatt, da ich es selber ohnehin nicht gekonnt hätte...

• Kleiner Vorschlag von mir um die Fummelei einzudämmen, minimal dieses ganz dünne doppelseitige Klebeband auf den Rand der Adapter machen und mit led einsetzen. Dann LED aus dem Adapter raus, Bügel zu LED rein. Ist dann praktisch wie Lampenswechsel.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Oh Gott, den wird’s wohl bloß bei Philips geben oder du baust den Scheinwerfer aus und schüttelst ihn wieder raus.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Ist das Abblendlicht mit einer Klammer gesichert oder mit diesem Rein-drück-Mechanismus (sagt man dem so? :1f602: )?

Habe mir heute auch die LED Funzeln bestellt bei Amazon. 119€, sind grade im Angebot.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!