Gibt es da ein Link, nix gesehen
![]()
Einfach n-tv.de aufrufen und dann oben rechts auf Live klicken. Da läuft der 24h-Livestream inkl. der Pressekonferenzen.
Gibt es da ein Link, nix gesehen
![]()
Einfach n-tv.de aufrufen und dann oben rechts auf Live klicken. Da läuft der 24h-Livestream inkl. der Pressekonferenzen.
Ja, vielen Dank. Schon klar.
Aber .. findet die PK nicht immer um 10 Uhr statt? Da läuft die Regierungserklärung aus dem Landtag Sachsen-Anhalt.
So weit ich weiß findet die PK mit Wieler am morgigen Freitag um 10:00 Uhr statt. Die wird dann auch übertragen.
oha, wir haben erst Donnerstag
So weit ich weiß findet die PK mit Wieler am morgigen Freitag um 10:00 Uhr statt. Die wird dann auch übertragen.
oha, wir haben erst Donnerstag
![]()
![]()
![]()
Die heutige, freitägliche Pressekonferenz hat früher angefangen als sonst und läuft gerade. Momentan spricht Wieler.
Bundesregierung beruft Sonderbeauftragten für Corona-Impfstoffe!
Corona-Pandemie: Bundesregierung beruft Christoph Krupp zum Sonderbeauftragten für Impfstoffe - DER SPIEGEL
PK
Wenn man wenigstens noch im Splitscreen Werbung einblenden würde, dann hätten zumindest die Werbepartner einen Nutzen von so einer "Veranstaltung".
Sofern man nicht im Vollbildmodus die PK verfolgt, ist das sogar der Fall. Momentan wird am rechten Bildschirmrand für Holzhäuser von "WLW" geworben.
@Scuderia Italia merci
„Ich halte den Preis für unseriös“, kommentierte Wolf Dieter Ludwig,
der Vorsitzende der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft
das Biontech-Pfizer-Angebot.
Corona live: Biontech soll 54 Euro je Impfdosis von der EU verlangt haben - WELT
PK
Markus Lammert hatte zu jeder Frage eine passende vorgefasste Standard-Antwort, die er einfach vorgelesen hat.
Ansonsten hat er nur kurz und knapp improvisiert und/oder gesagt, dass er nichts weiter dazu sagen kann.
btw. bei einem Interview im TV wissen die Befragten immer, was gefragt werden wird. Da gibt es kein Überraschungsmoment.
PK
Markus Lammert hatte zu jeder Frage eine passende vorgefasste Standard-Antwort, die er einfach vorgelesen hat.
Ansonsten hat er nur kurz und knapp improvisiert und/oder gesagt, dass er nichts weiter dazu sagen kann.![]()
Was Du meinst ist die Bundes-PK mit Seibert, Lammert & Co. Zuvor jedoch war die PK mit Wieler, Spahn und Holetschek. Da liegen Welten dazwischen.
Heute gelesen, Studie aus Israel, Biontech wirkt nach Erstimpfung ca 2-4 Wochen danach schon bis zu 85%
9000 Krankenhausmitarbeiter nahmen teil.
Mit dem Biontech/Moderna lass ich mich sofort impfen, dieses Astra Zeug können die behalten, wirkt ja nichtmal richtig was man so liest...
Hallo Anja,
alles gut bei dir nach der 2. Dröhnung?
Hallo Anja,
alles gut bei dir nach der 2. Dröhnung?
Joar alles prima, hab nur den Nachmittag iwie total verpennt bis etz nur Impfmuskelkater
@Chaosliesl Anja: dat wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat