Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Jaaa ein Dilemma, ich mache für meine Mutter noch keinen Termin.....durch den Impfstoff hoff ich sehr auf das Hausarzt-Modell. Ich möchte unbedingt das sie Biontech bekommt und ncht Astra. Impfstoff is reichlich vorhanden, Terminmannagement grauenvoll!!!!!! Die typisch deutsche doofe Bürokratie. Zum Kotzen!
-
-
über 8 Millionen verimpft,nicht immer alles negativ sehen das wird
-
über 8 Millionen verimpft,nicht immer alles negativ sehen das wird
In vielen Monaten!
8 Millionen Dröhnungen sind nicht viel,
wenn man um die 150 Millionen braucht! -
.....wie gesagt "das wird", der deutsche Michl ist halt ungeduldig
-
.....wie gesagt "das wird", der deutsche Michl ist halt ungeduldig
Lahmarschig!
-
Dänemark stoppt auch ASTRAZENECA!
Vermutlich kommt es hin und wieder zu Blutgerinnungsstörungen! (Blutgerinnsel)
Österreich hatte ja den Impfstoff auch schon gestoppt.
Deutschland sieht noch keinen Handlungsbedarf!
-
Muss erst der Ethikrat, PEI, Wieler, Spahn, der Ältestenrat, Drosten, ... gefragt werden.
-
Eventuell ist es ja auch "nur" ein Chargenproblem!?
-
Wer weiß?
Mich beschäftigt auch sehr die Frage, wie kommt es zu den asymptomatischen Fällen? Falls so eine Person in einer akuten Infektion geimpft wird, was passiert dann?
Dachte immer in einer Impfektion sollte nicht geimpft werden. Imho ist das wohl in Bergamo geschehen. -
Dänemark stoppt auch ASTRAZENECA!
Vermutlich kommt es hin und wieder zu Blutgerinnungsstörungen! (Blutgerinnsel)
Österreich hatte ja den Impfstoff auch schon gestoppt.
Deutschland sieht noch keinen Handlungsbedarf!
Italien auch
eine bestimmte Charge und zwar 2 wochen
-
Eventuell ist es ja auch "nur" ein Chargenproblem!?
möglich
-
...nun auch Norwegen...
-
Bei uns wird der Saft noch verballert, bis zu viele auf dem Seziertisch liegen.
-
Irgendwie müssen sie ja mal die seit 1 Jahr aufgebaute Bedrohlichkeit der überforderten Intensivstationen realisieren, nimmt ja sonst keiner mehr ernst und verliert völlig seine einschüchternde Wirkung.
(huhu...ich bin’s ;)) -
-
-
Niedersachsen immer noch Schlusslicht, naja, heute mittag kommen zwei Erstimpflinge dazu.
-
Nur mal zum Nachdenken.
Im Deutschlandfunk(öffentlich rechtlich) kam heute ein Beitrag im dem es hieß das nur 6 von 1000 geimpften schwere Nebenwirkungen haben. Klingt doch gut oder?
Hochgerechnet haben also 600 von 100.000 schwere Nebenwirkungen zu verzeichnen. Klingt auch nicht dramatisch.
Aber wenn 100 von 100.000 mit Sars-CoV infiziert sind, von den nur die wenigsten überhaupt was davon merken und noch weniger überhaupt erkranken, sieht das im Verhältnis schon merkwürdig aus. Vor alllem da ja bei diesem Wert schon fast das Ende der Menscheit vor der Tür steht.Ich will niemanden bekehren oder von irgendwas abhalten, aber für mich ist das einfach merkwürdig. Die Frau eines Kollegen arbeitet in einem Krankenhaus und zumindest dort füllen sich die Stationen mit geimpften. Ist sicher nicht überall so. Aber es bleibt merkwürdig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!