ich kann warten bis zur zweiten, nur keine Hektik pünktlich vor meinem Urlaub bin ich durch
Perfekt Patrick,
aber nicht vergessen, erst nach 5-6 Tagen nach der 2. Impfung bist du clean & save!
ich kann warten bis zur zweiten, nur keine Hektik pünktlich vor meinem Urlaub bin ich durch
Perfekt Patrick,
aber nicht vergessen, erst nach 5-6 Tagen nach der 2. Impfung bist du clean & save!
Spiegelt die Mehrheit hier , wenn noch 18% unentschlossene dazu kommen passt die herdenimunität
Der Lauterbach posaunt schon wieder rum das Impfziel wäre ohne Kinderimpfungen nicht erreichbar.
So langsam bin ich recht allergisch gegen den Mann. Einfach mal die Fresse halten das geht deutlich zu weit und ich verstehe den Unmut vieler Eltern die da einfach überrannt werden.
Mein Sohn hat sich auch gegen die Impfung entschieden (vorerst) und natürlich darf er das. Er ist aufgeklärt und so robust von seiner Gesundheit, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Ausserdem bin ich immernoch der Ansicht, das Immunsystem wird durch durchgemachte Infektionen jeglicher Art trainiert.
Und Kinder halten echt was aus. Vorrausgesetzt Generation Dreckfresser
Stimmt Anja, nun kommt aber ein ABER!
Auch im Kinderkörper können Viren mutieren
und Kinder können auch Erwachsene wieder anstecken.
Wenn Kinder nicht geimpft werden könnten, würde sich
die Katze in den Schwanz beißen.
Nicht falsch verstehen Gerd, du weißt ich bin pro Impfung. Und jetzt mein ABER Es liegen noch keine zuverlässigen Datensätze vor anhand deren Risikoskalen man Eltern beruhigen könnte. Das ist alles.
Und ne Myokarditis ist keine laxe Nebenwirkung. Bevor das nicht ausreichend untersucht ist versteh ich jedwede Bedenken der Eltern.
Beispiel mein Sohn, der ist in dieser Altersgruppe drin. Wenn ich jetzt da mein ok gebe für Biontech und es passiert was, würd ich mir nie verzeihen.
Also abwarten bis die Wissenschaftler fundierte Erkenntnisse gesammelt haben.
Im Übrigen gibt es schon eine britisch-indische Mutation.
Nicht falsch verstehen Gerd, du weißt ich bin pro Impfung. Und jetzt mein ABER
Es liegen noch keine zuverlässigen Datensätze vor anhand deren Risikoskalen man Eltern beruhigen könnte. Das ist alles.Und ne Myokarditis ist keine laxe Nebenwirkung. Bevor das nicht ausreichend untersucht ist versteh ich jedwede Bedenken der Eltern.
Beispiel mein Sohn, der ist in dieser Altersgruppe drin. Wenn ich jetzt da mein ok gebe für Biontech und es passiert was, würd ich mir nie verzeihen.
Also abwarten bis die Wissenschaftler fundierte Erkenntnisse gesammelt haben.
Im Übrigen gibt es schon eine britisch-indische Mutation.![]()
Ich verstehe es nicht falsch und ich kann auch deine Bedenken voll teilen.
Da es eh noch nicht genügend Impfstoff gibt, hätte ich das Thema noch nicht auf gemacht!
Aber die Politiker halt, irgendwas stimmt mit deren Denkweise nicht!
so sieht's aus
Dienstag bin ich endlich dran.
sehr gut
Ist schon kacke, man will sich impfen lassen, kann aber nicht weil man zu gesund, zu jung und daher nicht an der Reihe ist, zudem gibt es mal wieder keinen Impfstoff weil unsere Regierung einfach unfähig ist...
Andererseits ist man als Handwerker im Kundendienst jeden Tag mit zig Leuten in Kontakt wovon ein Großteil nichts von Hygienemaßnahmen hält, ist schon lustig...
Man kann auch alt und ungesund sein wie ich, und es gibt trotzdem keinen Impfstoff.
Echt traurig was hier so abläuft in diesem Lande...
Man kann auch alt.....sein wie ich...
Alt ist relativ.
...vielleicht geht das ja schon in Richtung "zu alt" und da wollen die nix dran verschwenden. duw
Zum verschwenden müsste erst mal was dasein
Alt ist relativ.
...vielleicht geht das ja schon in Richtung "zu alt" und da wollen die nix dran verschwenden.
duw
...wem geb`ich jetzt Recht.....hmmmm....
jammern bringt nichts, jeder kommt dran
Echt traurig was hier so abläuft in diesem Lande...
Hier läuft nichts.
Hier herrscht Chaos!
Das einzige was läuft, ist das füllen der Portemonnaie 's der Politiker. Zu unseren Lasten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat