Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos vom formvollendeten Heck.

Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage
Partner:
-
-
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos vom formvollendeten Heck.
Denke das Ergebnis wird nicht jeder so beschreiben.
Ich will die Endrohre wie gesagt mittig ( wenns denn wirklich geht). Und das wird vielen nicht so gefallen denke ichAber darauf kommt es ja auch nicht an. Mir muss es gefallen und ich mag es auch gerne individuell und möchte mich von der "Masse" abheben. Und da nunmal die für den Tipo verfügbaren Sportendtöpfe alle in Duplexoptik sind möchte ich es eigentlich nicht so haben.
-
Seitlich hinter dem linken Hinterreifen raus wäre auch cool und sehr individuell.
-
So der Tipo steht seit heute morgen 8 Uhr bei Wimmer.
Kann ihn um 16.30Uhr abholen.
Ich bin gespannt. -
Alles wird gut.
-
Alles wird gut.
Ich denke auch.
Hab übrigens den Gruß ausgerichtet. So ganz konnte sie es aber nicht mehr zuordnen.
Ist ja auch schon bischen was her.Darf leider aufgrund von Corona nicht in die Werkstatt. Aber sie wollen mir ein paar Bilder machen vom Bau usw..
Sind sehr nett da. -
Das denke ich, bin ja nicht der einzige Kunde dort bei Wimmer...
...Hoffe, sie haben auch dran gedacht und die Bilder für dich gemacht.
-
Wir sind alle gespannt auf die ersten Bilder.
-
Der fährt wahrscheinlich schon seit 3 Stunden mit einem breiten Grinsen durch die Gegend und denkt an alles, aber nicht an Bilder mache.
Hier mal eins Alternative, kostet allerdings auch nicht wesentlich weniger...irgendwie arm und dennoch geil.
-
Das denke ich, bin ja nicht der einzige Kunde dort bei Wimmer...
...Hoffe, sie haben auch dran gedacht und die Bilder für dich gemacht.
Ach scheiße. Hab ich jetzt ganz vergessen bei der Abholung. Werde nochmal nachhaken. Wenn sie es nicht vergessen haben können die mir die ja noch schicken.
Ansonsten muss ich mal schauen ob ich die Tage mal in eine Werke auf die Bühne fahre um gerade mal ein paar Fotos von unten zu machen.Wir sind alle gespannt auf die ersten Bilder.
Zwei Bilder gibts jetzt als Vorgeschmack. War schon zu dunkel und zu nass um ordentliche zu machen
Weitere folgen morgen oder die Tage wenns Wetter passt. Ebenso ein Video vom Sound.
Hätte nicht gedacht, dass legal so so ein Sound machbar ist. Also ich finds mega. Mal sehen wie es in einem Video rüber kommt.
Er knallt sogar ab und an mal -
Klasse
Wobei mein innerer Monk sich jetzt mit der Symmetrie ganz schön schwer tutAber vielleicht Gewöhnungssache
-
Bin auf Bilder bei Tag gespannt. Momentan sieht das etwas verloren aus auf den Fotos, ohne dass man den Diffusor erkennt. Ich finds cool so, obwohl ichs eigentlich eher im klassischen Duplex-Style mag
Ich find den Preis ok für eine Anlage, die nicht von der Stange ist -
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
-
Ach scheiße. Hab ich jetzt ganz vergessen bei der Abholung. Werde nochmal nachhaken. Wenn sie es nicht vergessen haben können die mir die ja noch schicken.Ansonsten muss ich mal schauen ob ich die Tage mal in eine Werke auf die Bühne fahre um gerade mal ein paar Fotos von unten zu machen.
Zwei Bilder gibts jetzt als Vorgeschmack. War schon zu dunkel und zu nass um ordentliche zu machen
Weitere folgen morgen oder die Tage wenns Wetter passt. Ebenso ein Video vom Sound.Hätte nicht gedacht, dass legal so so ein Sound machbar ist. Also ich finds mega. Mal sehen wie es in einem Video rüber kommt.
Er knallt sogar ab und an malLos spann uns nicht auf die Folter!
Es ist kurz vor 9 und noch immer keine Tageslichtbilder oder Videos sind online! -
Der kommt schon gut Rüber und hat nicht jeder, also alles Tippi Toppi
Jetzt noch ein Video dazu -
-
Sound im Stand
-
Nochmal im Stand
-
Und einmal Sound während der Fahrt.
-
Sportlicher Sound....
aber nix für mich.viel Spaß damit und vor allem wenig Probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!