So ein Gefühl habe ich auch Ecki. Aber einen kleinen Spider wirst du auch zu sehen bekommen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Habe gestern einen Tipo 5T in rot aus MOS... auf der A7 gesehen. Ca 10km gegenseitig überholt.
-
Heute am Rückweg wieder viele Tipos gesichtet in PL CZ und Ö.
eine mytaxi Limo in PL mit schwarzen Rückleuchten .. vll kann wer aus dem Forum polnisch und eine kleine Suche starten ob es diese vll auch in Polen gibt?!
EDIT: Für mich das erste mal n Natura ein hellbauer Tipo in CZ und dann noch als Limo!
-
Heute am Rückweg wieder viele Tipos gesichtet in PL CZ und Ö.
eine mytaxi Limo in PL mit schwarzen Rückleuchten .. vll kann wer aus dem Forum polnisch und eine kleine Suche starten ob es diese vll auch in Polen gibt?!
EDIT: Für mich das erste mal n Natura ein hellbauer Tipo in CZ und dann noch als Limo!
Wurden wohl eher schwarz lasiert.
-
Heute auf der B8 Mausgrauen Tipo Kombi gesichtet mit dem Kennzeichen ERH.....war aber mit dem Moped unterwegs.....
LG Thomas
-
Heute um halbneun in der Früh steht doch vor dem Schloss Schönbrunn auf der Abbiegespur Richtung Westen ein amore-roter Hatchback mit Gänserndorfer Kennzeichen vor mir. Ist aber bei Dunkelgelb noch über die Kreuzung geprescht und weg war er...
-
Gestern bei der Sendung "Die Truckerbabes" war ein silberner Tipo zu sehen.
-
Vier schöne, lustige Tage in Bocholt verbracht
Danke nochmal an dieser Stelle...dass Silke und Matze mich die Tage ertragen und auch noch durchgefüttert haben
Den einzigen Tipo (außer meinem) den ich dort gesichtet habe, war Matzes rote Limousine
Auf der Fahrt nach Bocholt auf der AB nen dunkelblauen Kombi gesichtet mit Frankfurter Kennzeichen....war sehr flott unterwegs und hat mich in der 130 er Zone überholt...
Auf dem Rückweg fuhr ich ne Weile neben einem weißen Kombi im Stau....Kennzeichen konnte ich nicht sehen....saß ne blonde Frau am Steuer und zwei Kinder hinten drin..die Dame hatte nicht mal rübergeschaut.. -
War wohl genervt von den Kids grins
-
War wohl genervt von den Kids grins
oder vom Stau und den Kids
-
Vier schöne, lustige Tage in Bocholt verbracht
Danke nochmal an dieser Stelle...dass Silke und Matze mich die Tage ertragen und auch noch durchgefüttert haben
Den einzigen Tipo (außer meinem) den ich dort gesichtet habe, war Matzes rote Limousine
Auf der Fahrt nach Bocholt auf der AB nen dunkelblauen Kombi gesichtet mit Frankfurter Kennzeichen....war sehr flott unterwegs und hat mich in der 130 er Zone überholt...
Auf dem Rückweg fuhr ich ne Weile neben einem weißen Kombi im Stau....Kennzeichen konnte ich nicht sehen....saß ne blonde Frau am Steuer und zwei Kinder hinten drin..die Dame hatte nicht mal rübergeschaut..Die sind hart im nehmen unsere Bocholder.
-
Die sind hart im nehmen unsere Bocholter.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht Ralf
Wir sind so hart im nehmen, wir würden glatt in Kauf nehmen das Susi noch mal wieder kommt und DICH mitbringt
Eier aus Stahl
Außer Susi´s Kombi habe ich am Wochenende noch einen schwarzen HB auf der A3 bei Köln gesehen, Dürener Kennzeichen (DN-AC xxx), Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt. Tempolimit in der Baustelle hat er dann allerdings nicht so genau genommen
Gruß, Matze
-
Gerade eben auf der A8 zwischen Stuttgarter Kreuz und Leinfelden einen roten Lounge Kombi überholt. Italienischer familienausflug.
-
Gerade eben auf der A8 zwischen Stuttgarter Kreuz und Leinfelden einen roten Lounge Kombi überholt. Italienischer familienausflug.
Da vor fährt mein Vorgänger
schön war die Zeit
-
Cool n Italiener auf Deutschlandfahrt.
-
Heute morgen in der Auhofstraße, ein bronze HB.
-
Gestern war Tipo-Tag: kurz vor der Autobahn fuhr hinter mir ein roter HB und dann auf der A1 ein ganzer Autotransporter nur mit Tipos drauf...
-
Werden die Tipolimousinen schon ausser Landes gebracht.....
-
Heute morgen in der Auhofstraße, ein bronze HB.
Das muss der sein, den ich vor einer Woche auf der Mariahilferstraße gesehen habe...
-
Werden die Tipolimousinen schon ausser Landes gebracht.....
Ja, Reimport Richtung Türkei, die brauchen noch welche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!