in oberschwaben sieht's richtig mau aus, na ja kann ja nur besser werden.lg

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
"Zählt nicht", genau da ist die Zentrale von FCA. Schau mal auf den Parkplatz neben der Esso-Tanke.
-
"Zählt nicht", genau da ist die Zentrale von FCA. Schau mal auf den Parkplatz neben der Esso-Tanke.
Bezog sich auf den Hinweis Hanauer Landstraße. Nicht auf Oberschwaben.
-
oh man xD
-
Hab gestern aufn Weg nach Hoyerswerda ein Kombi gesehen in blau.
-
Grade eben (so gegen 21:10 Uhr) eine dunkle Limo auf der A7 Richtung Norden kurz vorm AD Hannover Süd mit Göttinger Nummer gesichtet.
-
oh da fällt mir ein, dass ich gestern einen blauen HB gesehen habe....hab aber ehrlich keine Ahnung mehr wo...iwo hier in Ffm halt
-
Gerade in Essen ein Tipo HB gesehen. Ich meine es war Braun/Grau? Kennzeichen E-NL××.. jemand aus dem Forum?
-
Ich hab heute in Offenbach gleich zwei gesehen einmal 4-Türer in schwarz und den im Anhang
-
Und ich habe diese Woche 2 mal ne schwarze Limo im Grossraum Saarbrücken gesehen.....SB LD......
-
Gestern war DER Tipo Tag bei uns in der Stadt. Seit Monaten keinen einzigen gesehen, außer einen grauen Vorführer vom Autohaus! Gestern aber?? Auf dem Weg zum klinikum kam mir doch mein Spiegelbild entgegen, ein weißer Tipo Limousine Pop. Ich wette sogar, jener mit dem ich meine erste Probefahrt machte! Ich hab mich sehr gefreut! Dann fahr ich Richtung Hauptstraße und sehe einen LKW mit einem weißen Tipo Kombi, grauen Tipo Kombi, weißen HB, grauen HB, blauen HB und einer weißen Limousine, ja verdammt..wenn das kein Tag des Tipos war, wann dann?
-
Klasse, der weiße Tipo Kombi geht nach Zwickau ....
-
Heute wieder gesichtet worden, passiert mir mitlerweile fast öfter als umgekehrt
Ulkig wie ein Auto fremde Menschen ins Gespräch bringen kann -
Hab heute einen Tipo 5-türer gesehen. Wiesbadener Kennzeichen, ich glaube, das war in Braubach (bin mir aber nicht sicher).
Sonst habe ich auf meiner Fahrt nach Koblenz und zurück keinen mehr gesehen. -
Ich hab in den letzten Tagen vier Tipos hier in der Gegend gesehen:
- Einmal die graue Limo, die schon ein paar mal hier in Burgdorf gesehen habe.
- Ein schwarzer Kombi oder HB ist in in Lehrte direkt hinter mir gefahren (und an der nächsten Ampel hängengeblieben)
- Eine dunkle Limo ist mir am abend zwischen
Burgdorf und Lehrte entgegen gekommen (hab sie nur an den Scheinwerfern erkannt)
- Und ein weiterer HB ist mir in Aligse entgegen gekommen.Die Gegend hier füllt sich langsam.
Einerseits schön zu sehen, andererseits ein bisschen schade, weil mir so langsam das Gefühl fehlt, was einzigartiges zu fahren. -
Es hat endlich geklappt!
Ich habe einen weiteren Tipo seit Bestellung im April unseres Tipo´s gesehen! Und konnte anschließend direkt nebenan parken...
Es war eine rote Limousine in Pop-Auststattung. Diesel/Benziner - keine Ahnung. Leider habe ich den Besitzer nicht antreffen können (war ein Parkplatz von Aldi/Edeka und einigen kleineren Geschäften/Ärzten).Aber ich habe Fotos gemacht, die könnt ihr in zwei Wochen sehen. Leider habe ich mein Datenkabel von der Kamera nicht dabei...
Mfg
Andi -
Wenn´s einmal klappt, dann läuft es...wir haben heute wieder einen Tipo gesehen, er kam uns entgegen. Ein weißer Hatchback mit Böblinger Nummer.
Mfg
Andi -
Die anderen Tipos standen wohl gestern als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum!
Habe nicht einen Tipo gesehen, oder sie standen bei dem schlechten Wetter alle geputzt in der Garage. -
Und meiner MUSS draussen parken, trotz schlechtem Wetter und Sturmböen.
Ich habe hier zwar einen Tiefgaragenparkplatz, aber die Stellplätze sind aus den frühen 80ern, und viel zu schmal. Zwischen den Tragpfeilern ist gerade mal 1,95m Platz, und der Tipo eben selbst mit eingeklappten Spiegeln zu breit...Selbst der Astra G Caravan passte geradeso hinein. Beim Panda HP gibts auch Probleme. Sein Wendekreis ist so groß, das ich vor dem Stellplatz ca. 6mal vor- und zurücksetzen muss, um gerade in die Lücke zu fahren...
Mfg
Andi -
Schade
Ich habe bei der Probefahrt gleich einePassprobe gemacht.
Puhh und Glück gehabt 10 cm breiter dann wäre es auch ein Freiluft Parker geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!