Gestern habe ich einen weißen Kombi mit MÜR Kennzeichen in Waren/Müritz auf dem Famila Parkplatz gesehen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern in unserem Dorf bei Offenburg einen weißen sehr schmutzigen HB mit Stahlfelgen ohne Radkappengesichtet.
-
Heut in Bautzen einen roten Hatchback entgegenkommend gesehen. Die Frau freundlich gegrüßt, aber nur einen dummen Blick zurück bekommen...
-
Gestern auf der Rückfahrt während der Autobahnabfahrt gesehen, dass ein Tipo hinter mir ist. An der nächsten Ampel bin ich raus und habe ihm eine Forumskarte übergeben....er guckte etwas verdutzt.....
PS: war eine Limousine in Inselfahrer-Blau.....
-
Heute morgen in Reinfeld ne bronce-farbene Limousine mit Nordwestmecklenburger Kennzeichen gesichtet.
Ich typisch norddeutsch genickt, Sie geguckt, keine Reaktion....
Wahrscheinlich hat sie meinen Beitrag zum Tipo-Autofahrer-Gruß nicht gelesen -
Du hast das sächsische wilde gestikulieren vergessen!
-
Gestern auf der Rückfahrt während der Autobahnabfahrt gesehen, dass ein Tipo hinter mir ist. An der nächsten Ampel bin ich raus und habe ihm eine Forumskarte übergeben....er guckte etwas verdutzt.....
PS: war eine Limousine in Inselfahrer-Blau.....
Evtl. war es Achim, und er war so verdutzt ob der Karte, das es ihm die Sprache verschlagen hat...
Mfg
Andi -
Habe heute 2 HB gesichtet......sowie einen blauen Kombi......alle in Parsberg.....
LG Thomas
-
Also..komme aus dem Landkreis Hannover und wir müssen zur Arbeit immer Hannover Stadt direckt.500 er Fiat wie Sand am Meer..aber mit Tipo Kombi habe ich den eindruck ist man noch Exklusiv unterwegs.Außer einem Nachbarn der auch seit 2 Monaten einen Tipo Kombi hat haben wir seit 1,5 Jahren keine 10 Tipos Kombi gesehen und wir sind viel mit dem Tipo unterwegs.Auch im Umland.Schon Sonderbar
Gut unser Fiat Händler hatt mehr Kombis als wir bisher zu Gesicht bekommen haben.
-
Vorgestern hatte ich eine TIPO Sichtung der besonderen Art. In Hausbergen habe ich einen HB in weiß gesichtet mit großen schwarzen Rädern. Ich schätze mal 18". Aber jetzt kommt es
Der Wagen war nicht einfach nur weiß sondern Perlmuttweiß. Das sah aus wie die 3 Schicht Farbe welche es für den Spider gibt.
Ich frage mich nun ob der Tipo in Frankreich so angeboten wurde oder ob dieser nachlackiert war.Jedenfalls sah das wirklich toll aus.
-
Habe den 124er auch schon in der 3schichtlackierung gesehen, sieht super aus.
Für den Tipo gibt es in Frankreich aber auch nur blanco gelato im Konfigurator! -
Tja... Hatte gedacht, weil NWM ja nun auch norddeutsch ist, reicht das nordische Nicken
-
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Kannst du das bitte mal in einem kleinen Video vorführen? -
-
In Hannover wird es exklusiv von mir vorgeführt
-
Also..komme aus dem Landkreis Hannover und wir müssen zur Arbeit immer Hannover Stadt direckt.500 er Fiat wie Sand am Meer..aber mit Tipo Kombi habe ich den eindruck ist man noch Exklusiv unterwegs.Außer einem Nachbarn der auch seit 2 Monaten einen Tipo Kombi hat haben wir seit 1,5 Jahren keine 10 Tipos Kombi gesehen und wir sind viel mit dem Tipo unterwegs.Auch im Umland.Schon Sonderbar
Gut unser Fiat Händler hatt mehr Kombis als wir bisher zu Gesicht bekommen haben.
Wohl das falsche Umland?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Eben einen schwarzen hb mit V Kennzeichen gesichtet. Natürlich in der Nähe des DDR dorfs
-
Gerade auf dem Heimweg einen schwarzen Tipo gesichtet...
HN NZ
Hat sogar lichtgehuppelt
-
In Bautzen heute ne Limo und nen HB gesichtet.
Die Tipos in Bautzen wurden bisher immer von Frauen älteren Jahrgangs gefahren... -
Ich habe heute wieder einen Tipo in freier Wildbahn gesehen. Auf der Rückfahrt nach Hause kam mir ein schwarzer Tipo Kombi POP entgegen mit WND-Kennzeichen (Sankt Wendel).
Könnte auch ein Werkstattwagen gewesen sein, da in der Werke ein weiterer Tipo zu Inspektion war...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!