Heut des erste mal von nem anderen Tipofahrer bei mir in der 30er Zone zurückgegrüßt worden.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich wurde bislang einmal gegrüßt. Das war bei Nidda.
Es war unser Forumsmitglied Torra
-
Vorhin bin ich kurz zum Bahnhof gefahren dabei sind mir 2 Tipos entgegengekommen.
1 roter HB direkt gefolgt von einem Kombi in Sabbia Perla. Somit waren auf wenigen Quadratmetern für einen Augenblick alle drei Karosserie Varianten versammelt. -
Na dann fängt der Tag ja schon mal gut an! Guten Morgen, Ralf!
KH -
Morgen Karl-Heinz
-
Ich war glücklos, beim Einkaufen keinen Tipo gesichtet!
Sind wohl Spätaufsteher die Tipoeinkaufsfahrer!? -
-
Gestern auf der Bahn einen 5-Türer und heute ne Limo iiiiiiiiin
Colosseo-Grau-Metallic
-
Euskirchener Kennzeichen gehören meines Wissens nach die AVIS -Autovermietung.
Dann war es ein gequälter Mietwagen...
Meiner hat iwann auch EU
-
Uhuhu 'n Mietwagen.
Hoffe das er nicht so "geritten" wurde. -
Uhuhu 'n Mietwagen.
Hoffe das er nicht so "geritten" wurde.Neee meiner is/wird ein Neuer.
Zulassungsbezirk ist EU
-
Eben aufm edeka Parkplatz ne bronze Farben Limo Gesichtet! V Kennzeichen
-
Habe heute einen Colosseo grauen Kombi in Grevenbroich mit NE Kennzeichen gesehen....Parkte am Straßenrand....werde mich am Wochenende mal auf die Lauer legen, vielleicht steigt ja ne dralle Blondine ein, da hat man gleich einen Grund sie mal anzusprechen.
Habe ja vorher nie so drauf geachtet, bin mal gespannt wieviele ich noch sehe, war jetzt mein erster hier in GV. -
Heut in Zabo einen Reichsgrauen Tipo aus N vor mir gehabt. Leider fuhr er im Kreisverkehr wieder zurück und ich fuhr Richtung Tiergarten.
-
Habe heute einen Colosseo grauen Kombi in Grevenbroich mit NE Kennzeichen gesehen....Parkte am Straßenrand....werde mich am Wochenende mal auf die Lauer legen, vielleicht steigt ja ne dralle Blondine ein, da hat man gleich einen Grund sie mal anzusprechen.
Habe ja vorher nie so drauf geachtet, bin mal gespannt wieviele ich noch sehe, war jetzt mein erster hier in GV.Cleverer Plan.
-
Heute ein Blaues Kombi gesichtet HN Kennzeichen
-
Habe ja vorher nie so drauf geachtet, bin mal gespannt wieviele ich noch sehe, war jetzt mein erster hier in GV.Hallo Manni, warst du gestern in Grevenbroich?
Eventuell mit einer drallen Blondine?
Wenn ja, du wurdest gesichtet -
Heute früh um 6.30 in Parsberg grauen Kombi gesichtet......
LG Thomas
-
Habe ja vorher nie so drauf geachtet, bin mal gespannt wieviele ich noch sehe, war jetzt mein erster hier in GV.Noch ein Tipp, wenn du den Kombi wieder sichtest, halte deine Nase an die Heckklappe,
kommt dort ein Kaffeeduft raus, dann ist es Mannis Tipo, dann brauchst du nicht auf
die dralle Blondine warten -
Gerd......unterschätze mal unseren Manni nicht.....Stille Wasser sind tief.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!