Mein guter, hab 2 MTBS im Keller stehen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Tino, verkaufst du den Tipo in Einzelteile?
Stahlfelgen ausm Keller... Bin der guten entgegen gefahren.. Kam aus der Ecke Stuttgart.. Felgen gegen n Kasten bier/selbstgemachte Nudeln und Maultaschen
geile deal... Und dann war ich n Kaffee trinken bei der Besitzerin vom roten hb
-
Stahlfelgen ausm Keller... Bin der guten entgegen gefahren.. Kam aus der Ecke Stuttgart.. Felgen gegen n Kasten bier/selbstgemachte Nudeln und Maultaschen
Universalverkaufstalent
-
Universalverkaufstalent
Tino, kannst bei mir im Vertrieb anfangen, wenn Dir die Anfahrt nicht zu weit ist. -
Bin nunmal Einzelhändler durch und durch
ich Verkauf den Eskimos auch noch n Kühlschrank!
-
Bin nunmal Einzelhändler durch und durch
ich Verkauf den Eskimos auch noch n Kühlschrank!
So soll das. Man muss aber überzeugt vom Kühlschrank sein. -
Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter.....
-
Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter.....
Du hast den Kasten Bier vergessen. -
Nur ein Mamut? Das ist doch das Exemplar für den Single-Haushalt oder?
-
Du hast den Kasten Bier vergessen.
Bier im Gefrierschrank? Lausiger Verkäufer Du! Das kommt nur in den Kühlschrank
Nur ein Mamut? Das ist doch das Exemplar für den Single-Haushalt oder?
Richtig. Ist auch das Modell für den schmaleren Taler
-
Bier im Gefrierschrank? Lausiger Verkäufer Du! Das kommt nur in den Kühlschrank
Zum schnellen Vorkühlen kommt das ins Gefrierfach. Argumente zählen. -
Du Heini! Es ist bei den Eskimos schon kalt! Im Kühlschrank wird es aufgewärmt!
-
Du Heini! Es ist bei den Eskimos schon kalt! Im Kühlschrank wird es aufgewärmt!
Das ist aber ein äußerst schlechtes Argument von Dir, wenn Du behauptest, einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen zu können.Also ziehe ich mein Angebot für die Stelle im Vertrieb zurück.
-
Du hast doch garkeine Ahnung..
-
Du hast doch garkeine Ahnung..
Aber schön auf's Glatteis geführt -
Junge.
Et läuft bei dir.
-
Läuft schon immer gut, keine Prostata Probleme vorzuweisen
-
*hust*
-
Das ist aber ein äußerst schlechtes Argument von Dir, wenn Du behauptest, einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen zu können.Also ziehe ich mein Angebot für die Stelle im Vertrieb zurück.
Aus rein technischer sicht würde der kühlschrank garnicht erst anfangen zu arbeiten. Allein weil es für das Thermostat schon zu kalt ist um den verdichter an zu schalten. Sprich irgendwann wäre es drinnen einfach genauso kalt wie draußen...
Dankt mir später...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Aus rein technischer sicht würde der kühlschrank garnicht erst anfangen zu arbeiten. Allein weil es für das Thermostat schon zu kalt ist um den verdichter an zu schalten. Sprich irgendwann wäre es drinnen einfach genauso kalt wie draußen...
Dankt mir später...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Aber weiß das der Enuit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!