Gestern auf der Autobahn zwischen Hamburg und Oldenburg nur einen silbernen HB mit Anhänger gesehen... Es ist halt (noch) ein exklusives Vergnügen, einen Tipo zu fahren...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern auf der Autobahn zwischen Hamburg und Oldenburg nur einen silbernen HB mit Anhänger gesehen... Es ist halt (noch) ein exklusives Vergnügen, einen Tipo zu fahren...
immerhin und dann noch mit anhänger
-
Ist auch nur für exclusive Leute
.
-
Und so soll es bleiben zumindest mit den exklusiven Leute
-
nur der elitäre kreis(lach)
-
Gestern Mittag stand suf dem Parkplatz des Commundo Hotels in Darmstadt ein schwarzer Hatchback mit Hamburger Kennzeichen HH - VL(?).
Gibts Hamburger Tipofahrer/innen hier im Forum, und war er /sie es etwa?
-
Ein Hamburger Tipo Fahrer ist mir bekannt.
Jedoch hat dieser seinen Tipo erst kürzlich bestellt und ist aktuell noch mit einer Giulietta unterwegs. Hier in Offenburg steht bei einer namhaften Autovermietung ein dunkler Tipo mit HH Kennzeichen als Mietwagen möglich das diese eine ganze Flotten besitzt. -
Hmmmm, neee wie ein Leihwagen sah der nicht aus, zuviel Zeugs drin, also eher Frauenauto. *duckundweg*
-
Gestern 8 Tipos gesehen. 4 Limos, 2 HBs und 2 Kombis.
Heute morgen einen weißen HB. Alles verteilt hier auf Sizilien. -
Hab heute auch wieder zwei gesichtet. Beides Kombis. Einer war Mahatma Rot mit RW und der andere hatte OG drauf..
-
Heute wieder meinen Doppelgänger gesehen aus den Nachbardorf.....sieht genauso aus wie Karl....
LG Thomas
-
Heute wieder meinen Doppelgänger gesehen aus den Nachbardorf.....sieht genauso aus wie Karl....
LG Thomas
aber bestimmt ohne mops
-
Hab heute Nachmittag zwischen Lehrte und Aligse eine graue Limousine gesichtet.
Quasi auch mein Doppelgänger. -
Auf eine Spiegelwand zufahren gilt aber nicht als Tipo-Sichtung, Jungs
-
-
Heute nachmittag endlich mal einen Silberfarbenen Kombi Lounge in vollem Chrom gesehen mit SLS - Kennzeichen.
Zwei Stunden später 50km weiter nochmals einen Silberfarbenen Kombi Lounge gesehen - diesmal mit SB - Kennzeichen.
In Silber sieht der Tipo, zumindest der Kombi, auch gut aus.Mfg
Andi -
So, bin heute in Süd Italien angekommen und schon mindestens 8 Tipo's gesehen. Selber habe ich als Mietauto einen Fiat Qubo bekommen
. Fürchterliches Auto!!
-
Warum fürchterlich?
-
Schon von design her sieht es aus als ob sich ein Elefant sich vorne auf der Motorhaube gesetzt hat. Von innen hat mann wirklich das Gefühl ob mann in ein Kastenwagen fährt. Der Federung ist stein hart. Das einzige gute finde ich die grosse Heckklappe und die 2 Schiebetüren. Naja geschmacken sind näturlich unterschiedlich. Die 3 Wochen gehen auch wieder vorbei
-
So, bin heute in Süd Italien angekommen und schon mindestens 8 Tipo's gesehen. Selber habe ich als Mietauto einen Fiat Quobo bekommen
. Fürchterliches Auto!!
Lass das mal nicht Andi hören, der bald seinen Kampfwürfel bekommt
Tipos? Gestern war ein Tipo Tag bei uns in der Gegend, erst einen silbernen Kombi gesehen, dann einen grauen Hatchback beim Fitness-Studio und eine blaue Limousine mit Anhänger....ja so langsam hat man das Gefühl, die sind angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!