Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Habe heute bei Burgdorf einen silbernen HB mit EU-Kennzeichen und AVIS-Stickern gesichtet. Offensichtlich ein Mietwagen.
-
Bald wirds etwas weiter nordwärts noch nen roten kombi mehr geben.
-
Hallo! Hallo!
Mal nichts gegen Thüringer hier!
Das sind alles ganz nette Leute.
Sieht man ja an mir.Man kann auch die Herkunft der Bundesländer streichen,
denn in jedem BL gibt es Idioten und solche wie wir,
egal ob alte oder neue BL.
Mia san mia, wie die Bayern zu sagen pflegen!
Wir sind einzigaber nicht immer artig
wie ich zu sagen pflege
-
Heute habe ich mich mit den Kindern meines Neffen auf den Weg in den Wuppertaler Zoo gemacht,
um Tipos zu sichten. Ist mir gelungenAber nur auf dem Parkplatz, 4 Tipos 3 HB und ein Kombi.
Einer aus BO, TUT, H, HB!
Auch aus der Luft, von der Schwebebahn aus, war nichts zu Sichten, was einem Tipo hätte ähnlich sein können. -
Heute 3 stück gesehen 2 mal einen HB und 1 mal einen Kombi alle auf der N332 Spanien wird nun von Tipos überflutete grins und lach
-
Habe heute bei Burgdorf einen silbernen HB mit EU-Kennzeichen und AVIS-Stickern gesichtet. Offensichtlich ein Mietwagen.
Kommst du direkt aus burgdorf?
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Jop
-
-
Habe heute ein schönes Monstrum gesehen: Ein Maserati Levante Q4 in dunkelblaumetallic...
Als wir aus dem Edeka-Markt kamen, stand er direkt neben dem Qubo. Und seltsamerweise wirkte der Qubo irgendwie klein und schmächtig....
Der Levante hat ein Kennzeichen aus Italien.
Und da wir heute unseren Ruhetag hatten, hatte ich leider kein Fotoknips dabei...Mfg
Andi -
Eine schöne Limo in Bautzen gesichtet: In Bronze! Schicke Farbe!
-
Heute habe ich als ich mit meinem Zug durch Colmar in Frankreich gefahren bin eine colosseo graue Limousine gesichtet. Diese sah aus wie meine lediglich die 17 Zoll Felgen fehlten.
Der Knüller kam dann nach Feierabend auf dem Heimweg. Mir begegnete eine weitere Limousine In Pop Version ebenfalls in colosseo grau mit italienischem Kennzeichen und einer freundlich winkend Familie. -
Heute habe ich als ich mit meinem Zug durch Colmar in Frankreich gefahren bin eine colosseo graue Limousine gesichtet. Diese sah aus wie meine lediglich die 17 Zoll Felgen fehlten.
Der Knüller kam dann nach Feierabend auf dem Heimweg. Mir begegnete eine weitere Limousine In Pop Version ebenfalls in colosseo grau mit italienischem Kennzeichen und einer freundlich winkend Familie.Du hast eben in ganz Europa deine Fans
-
Heute auch mal wieder 2 stück gesehen eine Limo und einen HB wird langsam in spanien
-
Ham die alle kein bock auf kombi?
-
Erst einen gesehen hier
-
Ham die alle kein bock auf kombi?
Die denken alle wie meine Frau und ich - Kombi braucht man nicht zwingend, die Limo hat auch einen großen Kofferraum
Wir haben heute auf dem Rückweg von Holland einen schwarzen HB gesehen mit KLE-Kennzeichen, der muss also -relativ- hier aus der Nähe kommen.
Gruß Matze
-
KLE-Kennzeichen Stadt kleve
-
KLE-Kennzeichen Stadt kleve
Ja Kreis Kleve, aber der fängt halt so 20-30 Kilometer von uns entfernt an und zieht sich dann bis Holland
Von daher kann ich nicht sagen ob der hier "um die Ecke" herkam oder etwas weiter.
Gruß Matze
-
Stimmt aber kleve ist ja nicht so weit weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!