Ja beim Nachbarn

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Vorhin beim gelben M einen grauen HB mit Rottweiler Kennzeichen gesehen
-
100 Seiten Tipo -Sichtungen....wow
-
300 Kilometer Köln - Scharendijke (NL). Kein Tipo, zwei Tesla.
Ja komisch oder? Viele Tesla habe ich bisher ja nicht gesehen, aber immer mit gelbem Nummernschild auf dem NL stand. Faszinierend Mr. Spock...
100 Seiten Tipo -Sichtungen....wow
Das Schlimme daran ist ja nur - 100 Seiten und so wenige Sichtungen... ich habe seit dem Treffen in Herten glaube ich erst einen anderen Tipo gesehen. Ok, wenn ich den aus schwarzen Kombi aus Borken vom Händler mitzählen würde, den habe ich ein paar mal gesehen aber sonst?
Gruß, Matze
-
Hab auch hier noch keinen gesehen aber es soll noch einen zweiten in neuss geben den Ingo aber auch den noch nie gesehen
-
Am Freitag haben Susi und ich auf dem Kaufland Parkplatz eine Dame mit einem Colosseo Grauen Hatchback mit schwarzen Blechfelgen ohne Radkappen
gesichtet. Kennzeichen habe ich vergessen muss wohl an meinem fortschreitenden Alter liegen
.
-
Gerade eben einen weißen Kombi mit FDS Kennzeichen gesehen
saß eine Frau am Steuer
-
Ich finde es sogar bei VW usw. dauert es oft ein 3/4 Jahr bis man einen Nachfolger einer Baureihe bewusst auf der Straße wahrnimmt...
-
Das Schlimme daran ist ja nur - 100 Seiten und so wenige Sichtungen...
Das Schlimme ist, es sind zur Zeit pi mal Daumen 20.000 Tipo´s hier in Deutschland zugelassen. Bei insgesamt ca. 45Mio zugelassen KFZ hier in D fallen die eben nicht auf...
Viele Tesla habe ich bisher ja nicht gesehen
Ich schon. Selbst hier in meinem Zulassungsbezirk habe ich schon 4 verschiedene gesehen. Einer wohnt sogar im Nachbardorf - der ist Aussendienstler für Dachdeckerbedarf.
Rund um KA auf den AB´s sieht man Tesla relativ häufig. Da habe ich mehrfach S und sogar schon einen X (SUV) gesehen.Mfg
Andi -
Ich schon. Selbst hier in meinem Zulassungsbezirk habe ich schon 4 verschiedene gesehen. Einer wohnt sogar im Nachbardorf - der ist Aussendienstler für Dachdeckerbedarf.Rund um KA auf den AB´s sieht man Tesla relativ häufig. Da habe ich mehrfach S und sogar schon einen X (SUV) gesehen.
Mfg
AndiHier rund um Stuttgart sind die auch sehr häufig vertretten, meistens aber mit Auswärtigen Kennzeichen. Meistens aus dem Münchner Raum
-
Im Hamburger Raum sieht man die auch ab und zu...
-
Ich finde es sogar bei VW usw. dauert es oft ein 3/4 Jahr bis man einen Nachfolger einer Baureihe bewusst auf der Straße wahrnimmt...
Hier sieht man jetzt kaum den 7erGolf. Am meisten sind 4er und 6er zu sehen. Gölfe werden aber auch hier auf dem Lande immer weniger. Ebenso wie Passat. Früher hatten gerade junge Familien oft Leasingrückläufer gekauft. Das ist heute nicht mehr so.
Im nordwestlichen Saarland sieht man verdächtig oft den Renault Captur oder den Nissan Quashquai oder wie er heißt...Der Captur wurde ja auch fast unser, wenn nicht im März letzten Jahres der Tipo rausgekommen wäre.
Mfg
Andi -
Heute gleich zwei Tipo gesehen. Eine graue Limousine mit dicker Delle im Kofferraumdeckel beim Flohmarkt in Gengenbach (mit Wolfacher Kennzeichen) und einen blauen Truppentransporter auf der B33 Richtung Haslach in Höhe Gengenbach.
-
Am Freitag haben Susi und ich auf dem Kaufland Parkplatz eine Dame mit einem Colosseo Grauen Hatchback mit schwarzen Blechfelgen ohne Radkappen
gesichtet. Kennzeichen habe ich vergessen muss wohl an meinem fortschreitenden Alter liegen
.
es war mit Mannheimer Kennzeichen. Auf Seite 99 bereits erwähnt
-
es war mit Mannheimer Kennzeichen. Auf Seite 99 bereits erwähnt
Mit blechfelgen ohne! Radkappen?
das hätte ich auch vergessen
-
So...zwei Wochen Urlaub in Mittelfranken....erste Urlaubswoche keine Sichtung...dann einen Grauen Hb in Ansbach erspäht....dann ein Kombi mitten auf der Kreuzung (ich selber saß zu dem Zeitpunkt in einem Linienbus) der mann war so um die 25 Jahre, den DSrtten, eine Limo mit Ab Knnzeichen kurz vor dem offenbacher kreuz in einer Baustrelole überholt, als die Baustelle zu nde war kamen sie an mir wieder vorbei, habe freundlich gergrüt kam aber nichts zurück...schade.
-
Heute mal wieder 2 Tipo's gesehen. 1 nackte HB in Frankfurt auf der Hanauerlandstrasse, Frankfurter Kennzeichen und 1 Grauer Kombi in Ranstadt (wetteraukreis) MKK Kennzeichen.
-
Heute auf der Auffahrt auf B51 habe ich in Gegenrichtung einen Kombi gesehen in MediterranoBlau mit SLS-Kennzeichen. Er hatte keine Chromablikationen, keine Nebler und Radkappen, soviel bekam ich noch mit - also wahrscheinlich ein POP.
Leider war praktisch schon vorbei - Lichthupe oder Winken ging nicht mehr...Mfg
Andi -
Sage und schreibe heute den ersten Tipo gesehen , ein ROTER HB mit HN Kennzeichen an einer Kreuzung in Grevenbroich-Hülchrath. So kann es weiter gehen!
-
Manni, das Eis ist gebrochen, jetzt wirst du mehr Sichtungen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!