Ich schon....Möpse......
![]()
![]()
LG Thomas
Nee, die kleinen Vierbeiner müssen nicht für alles herhalten
Ich schon....Möpse......
![]()
![]()
LG Thomas
Nee, die kleinen Vierbeiner müssen nicht für alles herhalten
Ich dachte da eher an die mit 2 Beinen......
LG Thomas
THEMA !!!!!!
PS: bin noch wach, da mich und Sohnemann der Magendarmvirus erwischt hat. Stehen abwechselnd über der Schüssel......
Möpse unterm Weihnachtsbaum
sind ganz nett anzuschaun...
Möpse an dem Straßenrand
bringen Gerd um den Verstand
Möpse auf dem Beifahrersitz
sorgen bei Gerd für einen roten Blitz
Gruß, Matze
Gute Besserung für deinen Sohn und dich, Jörg.
Jörg, nichts angenehmes...dann wünsche dir und deinem Sohnemann trotzdem eine ruhige Nacht..
Gute Besserung!
Mfg
Andi
THEMA !!!!!!
PS: bin noch wach, da mich und Sohnemann der Magendarmvirus erwischt hat. Stehen abwechselnd über der Schüssel......
Hallo Jörg, alles wieder dicht bei euch
Nix mehr drin was raus kann. Ich bin o.k., Sohn muss zum Arzt.....
Was ein schei....!
Heute an der Aral, die vom Kölner Tipo Treffen, getankt und gegenüber an der Säule stand ein Tipo HB in Colleseum Grau, Fahrerin war es, aber irgendwie keine Zeit hatte, die gute.
Das ist glaube ich eine Kindergartenerzieherin aus unserer Ecke. Da muss ich mal abends vorbei und einen Zettel hinterlegen (nicht kleben...).
Das kann gut sein Jörg, war um die Mittagszeit an der Aral Tanke.
Heute in Schotten auf der Hoherodskopf, blauer HB gesehen mit Weisser Rennstreifen auf der Motorhaube . VB Kennzeichen. Auf der Weg nach Hause was komisches gesehen: Alfa Stelvio, wo die Embleme abgeklebt waren, die Rücklichter teilweise auch
. Kriegt der Stelvio jetzt schon ne facelift?
So heute nachmittag als wir in Luxemburg tanken waren, auf der Rückfahrt an einer anderen Tankstelle eine Tipo Limousine gesehen in Silber mit lux. Kennzeichen.
Silber passt so gar nicht zur Limo. Dazu war sie verschmutzt, so das das ganze Auto schmuddelig wirkte...
Mfg
Andi
Heute morgen ist mir auf der A8 eine schwarze limousine entgegen gekommen. Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen, aber so beklebt wie der war, ist das bestimmt ein Vorführwagen vom autohaus. Kurz drauf hab ich dann auch endlich mal einen spider auf der öffentlichen Strasse gesehen, in farblos.
Ist zwar kein tipo, aber für mich war es Premiere.
Habe heute wieder im Nachbarort einen weißen Kombi gesehen, mit 16" Alu (die schönen) und etwas Chrom. Hab ich leider zu spät gesehen um zu reagieren... Achso Kennzeichen war SAB (Saarburg - eine Nachbargemeinde drüben in Rheinland-Pfalz ).
Mfg
Andi
Habe in der Stadt ein grauen Kombi gesehen, fuhr ne ältere Dame.
Selbst in Boxberg sah ich jetzt mal einen Kombi.
Das nächste ist nicht wirklich einer Sichtung, oder NOCH nicht. Ich habe guter Hoffnung das es Bald 2 Tipo's zu bestaunen gibt auf der UPS Parkplatz in Fechenheim. Kollege hat mich vor ein paar Woche mal auf der Tipo angesprochen. Habe im nur positives berichten können. Gestern kam er zu mir und hatte erzählt das er ne Probefahrt gemacht hat und begeistert war.
Super Rob ja man auch nur positives berichten da fällt es leicht den weiter zu empfehlen
Eben in Minden eine weiße Limo gesehen. Wenn ich es richtig gesehen habe ein Schaumburger (Shg) Kennzeichen. Hat glaube nicht zurück gegrüßt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat