Gibt es eigentlich schon Aufkleber dieses Forums?
Wir "Tipisti" sind etwas besonderes auf den Straßen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Aktuell noch nicht, kommt aber, die Limos sind ja auch nicht so schnell geliefert worden
-
Guten Morgen Zusammen:)
meine Wenigkeit war gestern in den BE NE LUX Ländern unterweges, habe vieles gesehen, aber keine Tipos, ob Limo oder HB. Ich kann nur wünschen, das unsere Nachbarn auch noch auf den Geschmack kommen.
-
Habe gestern eine schwarze Limo in Zittau gesehen mit ner älteren Dame am Steuer.
-
Ältere Damen haben auch Geschmack
-
Tipo gesichtet!
München Zentrum 1 Gelato-weisser HB. Auf einer Strecke von 800km keinen zweiten mehr gesehen... -
bBesser einen, wie keinen
-
Sooo schönes Wetter....los Leute ,lasst eure Tipos raus...wir wollen sie sehen.....wir winken auch freundlich zu
-
Ich habe bisher in Hagen eine schwarze Tipo Limo und eine Limo als Taxi gesehen
So wie es aussieht wurde das Taxi schon von Santi gemeldet
Den Taxifahrer kenne ich übrigens. Er schwärmt nur vom Tipo mit dem er in 2 Monaten 8000 Kilometer gemacht hat
-
So ein Taxifahrer kann bestimmt beurteilen ob ein Auto taugt oder nicht.
-
Ich habe vorhin bei unserem bevorzugten Dönermann draußen gesessen und auf meine Bestellung gewartet, da fuhr eine schwarze Limo in Pop Ausführung an mir vorbei.Es werden immer
mehr.
-
Ja dachte ich mir auch. Wenn iwas am auto nicht passt merkt es halt eher jemand der stunden am tag mit dem fahren verbringt, als jemand der einmal die woche damit zu freunden fährt. also er ist jedenfalls völlig begeistert vom tipo
-
Bei mir in der Gegend fahren eine weiße Limo und ein roter Hatchback rum.
-
Habe heute eine weiße Limo BZ-KS 2505 gesehen...
Der erste Tipo, der mir in Deutschland entgegenkam.
Ich saß aber ausnahmsweise im Jeep meines Chefs. Also leider kein Tipo-Grüßen möglich...
-
-
Tipo Grüßen
sind wir Motorradfahrer?^^ aber find ich cool zeigt dass die Fahrer eine Gemeinschaft sind
-
Ich weiß, ich weiß...
Wochenlang jammer ich, das mir keiner begegnet. Und dann begegnet mir einer, und ich sitz nicht in meinem Tipo... Life is a bitch sometimes...
-
War heute früh wo ich zu Fiat gefahren bin bestimmt wah ?^^
-
War heute früh wo ich zu Fiat gefahren bin bestimmt wah ?^^
Yepp, du kamst mir an der Kreuzung McDonalds entgegen, bin da grad eingebogen... Irgendwann wirds schonmal!
Wieviele fahrende Tipo hast Du denn in Bautzen schon gesehen? Abgesehen von meinem Parkenden am Edeka?
-
Hehe, man muss nur jammern. Eine Collosseo Graue Limo am TTM vor mir. Die Frau mittleren Alters am Steuer hat nicht auf meine Lichthupe reagiert. Das Kennzeichen könnte altersmäßig passen, 1966...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!